teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von MouseMan
    @cranium:

    Bist Du denn letztes Jahr erfolgreich gewesen?! Ich erinnere noch dass bei uns vor 2 Jahren direkt am Eingang die Zulassung vorgezeigt werden musste und man dann ne Nummer bekommen hat. Ohne Zulassung kam man garnicht in den Saal.

    Es grüßt,

    die verkaterte Mouse!

    Zulassung vorzeigen?
    Also net bei mir!
    Die Frauen und die Männer wurden jeweil in zwei Schlangen geteilt und die Frauen bekamen von einer Frau eine Nummer auf die Bruscht geklebt und die Männer von einem Mann.

    I hob die Nummer bekommen und schon war i mitten drin im Geschehen. Und hatte für eine kurze Zeit das Gefühl Med-Student zu sein.
    Es war herrlich.

    Das beste war noch, das 2 Typen die neben mir saßen, zu den Altstudenten gehörten die eine Verarschkomödie abzogen.
    Zum Glück hob i den net gleich gebeichtet wer oder was i in wirklichkeit bin.
    Ein schwarzes Schaf!
    homo homini lupus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von MediFreaK
    naja aber so langsam bist du doch auch mal dran...und dann gehörste wirklich dazu und das is dann noch cooler. du kannst dann die "reinschmugler" mit nem bösen blick belegen
    mfg medi
    Neee.
    Vielmehr würde ich sie per Cash in den Hörsaal schmuggeln.
    Da kann man seine Studentenkasse aufbessern.
    Das mit dem garantierten Rausflug werde ich denen wohl net gleich auf die Nase binden. Denn der ist inklusive!
    homo homini lupus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Norddeutsche Gelassenheit Avatar von MouseMan
    Mitglied seit
    05.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    588
    Hab mich vertan, war nicht die Zulassung sondern so'n Schreiben dass man nach Zulassung durch die ZVS bekommen hat (Glaube das war vom FSR oder so. Weiss nicht mehr genau). Da standen so einige Modalitäten zur OE drauf und ganz unten stand "Dieses Schreiben bitte zur OE-Einführungsveranstaltung mitbringen"...

    Wie auch immer. Jetzt wird erstmal weitergefeiert...

    naMesuoM



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von MouseMan

    naMesuoM

    Was heißt das?
    homo homini lupus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Zitat Zitat von Cranium
    Was heißt das?

    *lol*


    Ich reich Dir mal den Spiegel rüber...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook