teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2005
    Beiträge
    7
    Hallo ihr !
    Stimmt es, dass der NC um 0,3% aufgewertet wird , wenn man in Rheinland-Pfalz Abi macht ?
    Käme mir sehr entgegen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2004
    Ort
    war Dresden
    Semester:
    Beiträge
    258
    Häääääääää?
    Ich hoffe, diese Frage sollte nur ein Witz sein!!!

    Wenn nicht, mal ne Gegenfrage: Warum sollte das so sein???

    Es wird nirgends irgendwas aufgewertet. Deine Abinote bleibt gleich, egal wo und wie Du Abi gemacht hast.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2005
    Beiträge
    7
    ehrlich gesagt konnte ich das auch net glauben...hat allerdings (ernsthaft !!) meine geschi lehrerin behauptet...da unser abi doch ach so schwer sei..wäre ja uch zu schön gewesen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2004
    Ort
    war Dresden
    Semester:
    Beiträge
    258
    Was Lehrer manchmal so von sich geben???

    Versuch am besten, ein möglichst gutes Abi hinzulegen, dann brauchst Du diese Verbesserung vielleicht gar nicht. Viel Glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    175
    Der NC wird noch eh pro Bundesland gebildet. Somit ist das doch eh so, dass du nur mit deinem Leuten aus dem gleichen Bundesland in Konkurrenz stehst und die haben bekanntlich das gleiche Abi geschrieben wie du selbst.
    Da könnte ja jedes Bundesland kommen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook