teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    hi, wer hat eigentlich schon zusagen für zahnmedizin?? würd mich mal interessieren mit welchem durchschnitt usw...
    mfg medi
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.06.2005
    Beiträge
    31
    Heute wurde meine E-Mail von der ZVS beantwortet, die ich gestern geschrieben hab und da stand, dass ich nach dem jetzigen Stand eine Zulassung in Frankfurt/a.M. hab (Schnitt: 1,8/ 0 WS).
    Frankfurt war bei mir Ortspräferenz 6. Für die anderen (Ulm, Erlangen, Mainz -Auswahlgespräch, Regensburg, München) hab ich keine Zulassung. Muss mich also noch bis 1. bzw 4. Oktober auf den endgültigen Bescheid gedulden.

    Ich freu mich natürlich sehr über den Studienplatz , aber weilß von euch jemand, ob mir auch noch andere Studienplätze angeboten werden können, wenn die Mehrfach-Zulassungen geklärt sind?


    Hat sonst noch jemand für Frankfurt ne Zulassung bekommen?
    Geändert von mamia (21.09.2005 um 20:57 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von MediFreaK
    hi, wer hat eigentlich schon zusagen für zahnmedizin?? würd mich mal interessieren mit welchem durchschnitt usw...
    mfg medi
    Hab in dem anderen Thread gelesen, dass du zugelassen wurdest. Von mir mal ein Herzliches Glückwunsch an dich
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2005
    Ort
    Leben
    Semester:
    6. Wartesemester
    Beiträge
    88
    Wo heute doch alle mit Mehrfachzulassung Post bekommen haben, könnten wir da nicht einen Thread für Zahnmedizin machen, wo jeder Eintragen kann, bei welcher Note er wo zugelassen worden ist? Dann kann man sich vielleicht ein bisschen Chancen machen, ob man am 30.9. noch nen Brief zugesendet bekommt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2005
    Ort
    halle
    Semester:
    1. Vorklinik
    Beiträge
    8
    Hey!
    Ich hab grad Post bekommen. Könnte in Halle und Erlangen/Nürnberg anfangen. Hab nen Durchschnitt von 1,7 und hab 0 Ws.

    @ MediFreaK: Du willst nicht zufällig deinen Platz tauschen ???

    Falls jemand tauschen möchte wäre schön wenn ihr euch meldet. Würde gerne nach Dresden oder Leipzig!

    Bye Maxylla



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook