teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    313
    Also das ist bei meinem Vater leider nicht so, aber:

    Ein Kumpel von mir der mit mir Abi gemacht hat und 1.0 hat studiert momentan an der BA, ein anderer an einer FH.
    Könnte ich die quasi zum studienplatztausch "missbrauchen" oder kann man sich bei der ZVS nicht bewerben wenn man woanders immatrikuliert ist?

    gruß, dmtec



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Man kann meiner Meinung nach in D nur an einer Uni immatrikuliert sein!
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    naja kannst nur einmal immatrikuliert sein, aber du kannst dich erst mal bewerben...und wenn du dich dann nur kurz einschreibst, wie wollen die das feststellen??
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von MediFreaK
    naja kannst nur einmal immatrikuliert sein, aber du kannst dich erst mal bewerben...und wenn du dich dann nur kurz einschreibst, wie wollen die das feststellen??
    Die Daten werden zentral abgeglichen.

    Naja, zum Glück kommen bald Studiengebühren. Dann schreiben sich die Leute auch nur wirklich dann ein, wenn sie studieren wollen. Möchte nicht wissen, wieviele Studienplätze so pro Jahr vernichtet werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Medicus85
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von thorsten83
    Die Daten werden zentral abgeglichen.

    Naja, zum Glück kommen bald Studiengebühren. Dann schreiben sich die Leute auch nur wirklich dann ein, wenn sie studieren wollen. Möchte nicht wissen, wieviele Studienplätze so pro Jahr vernichtet werden.
    garkeine, schätz ich...
    du nimmst dir nen Stduierengebührekredit und zahlst das auch ab , wie dein bafög ^^
    Naja , dann verdinest du schliesslich mir 45 deine erstes Geld

    MEDIZIN RULZ!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook