teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    1
    Beiträge
    24
    Hallo...

    ich kanns noch gar nicht glauben... Ich habe mit 2,0 für Zahnmedizin ne Absage. Hatte mich in Berlin, Mainz, Hannover, Halle, Göttingen und Marburg beworben.

    Gehts noch jemanden so???
    Ich bin echt so enttäuscht!

    Viele Grüße

    Anni



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Anni1984
    Hallo...

    ich kanns noch gar nicht glauben... Ich habe mit 2,0 für Zahnmedizin ne Absage. Hatte mich in Berlin, Mainz, Hannover, Halle, Göttingen und Marburg beworben.

    Gehts noch jemanden so???
    Ich bin echt so enttäuscht!

    Viele Grüße

    Anni
    hi anni, hmm hab 2,1 und war glücklicherweise in dresden zum auswahlgespräch, was laut zvs wohl auch ganz gut gelaufen sein muss . warte doch erstmal noch das nachrückverfahren ab. wenn sich dann die sehr guten alle einen platz ausgesucht haben, wird noch mal ne ganze menge frei, vielleicht haste ja noch glück ...also erst mal keine panik
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    1
    Beiträge
    24
    Weißt du, ob man dann am 30.9. gleich Bescheid bekommt, ob man im NRV einen Platz bekommen hat?
    Wenn ja, würde das ja heißen, dass man dann auch wieder mehrere Zusagen bekommen könnte....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2005
    Ort
    Leben
    Semester:
    6. Wartesemester
    Beiträge
    88
    Am 30. bekommt jeder nur eine Zusage.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Anni1984
    Weißt du, ob man dann am 30.9. gleich Bescheid bekommt, ob man im NRV einen Platz bekommen hat?
    Wenn ja, würde das ja heißen, dass man dann auch wieder mehrere Zusagen bekommen könnte....
    du kannst über das NRV, das bis 30.09 läuft nur einen platz bekommen...und zwar wird an hand deiner ortspräf geguckt, wo du noch nen platz bekommen könntest und wenn du dann einen bkommst, dann fliegste raus und es wird nich weiter geguckt. so dass du am 30.09. dann genau eine zusage bekommst
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook