teaser bild
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 36 bis 40 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von dorfdepp
    Mitglied seit
    26.08.2005
    Ort
    innsbruck
    Semester:
    präSIP1
    Beiträge
    18
    alternative: ich mach ne schreinerlehre...
    will mal chirurg werden (wenn ich mal gross bin und mir den platz erwartet habe)
    ausserdem habe ich schon meine praktikas und eine medizinische ausbildung...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #37
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von dorfdepp
    alternative: ich mach ne schreinerlehre...
    will mal chirurg werden (wenn ich mal gross bin und mir den platz erwartet habe)
    ausserdem habe ich schon meine praktikas und eine medizinische ausbildung...
    Kenne auch einen Chirurg, der vorher eine schreinerlehre gemacht hat! Warum auch nicht, das kann man da wirklich gut gebrauchen, zumindest in der Unfallchirurgie
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38
    gjmgdk
    Guest
    Wer von euch gehört wie ich zu den chefs, bei denen es zwar eng wird, die aber keine alternativen haben?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #39
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von Dr. Cocks
    Wer von euch gehört wie ich zu den chefs, bei denen es zwar eng wird, die aber keine alternativen haben?
    yup! Ich bin grad am zu Grunde gehen! Hab 1,9.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #40
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    huhu ihr lieben,

    habe eben der hiesigen sporthochschule in köln einen besuch abgestattet - sehr sehr sehr sehr sehr cool! drückt mal die daumen, dass die eignungsprüfung klappt - am nc sollte es da wenigstens nicht scheitern.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

MEDI-LEARN bei Facebook