teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    JanBauch
    Guest
    hi, also ich hatte heute keinen brief von der zvs

    ich wohne in nem dorf bei magdeburg in sachsen-anhalt

    habe dn von 1.5 bei 2 wartesemestern und war bei magdeburg, hamburg und erlangen im ADH...

    bei erlangen bin ich glaub ich raus, da ich hier im forum was von 1.4 gelesen hatte, und derjenige hatte auch keine zulassung bekommen...

    also, kann es sein, dass morgen früh erst der brief kommt, oder ist die post nich so langsam...?

    danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Kann sein, kann nicht sein... im Zweifelsfall halt bei deiner Gruppe in der ZVS anrufen.
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Viele haben ja heute auch schon Post bekommen. EInfach abwarten und nicht nervös werden. Selbst wenn du keine Post bekommst ist das kein schlechtes Zeichen. Dann hast du halt nur keine mehrfache Zulassung bekommen. Eine Uni reicht ja auch
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Dr. med. in spe.
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    drei
    Beiträge
    201
    Also das mit der Post ist Glückssache. Ich wohne in Hagen (bei Dortmund) und meine Post war schon in weniger als 24h am Starenberger See, aber brauchte von Jena aus drei Tage. man muss abwarten und hoffen oder ab Mittwoch, 28.09., bei der ZVS anrufen, denn dann könnten die was wissen. Haben sie mir zumindest heute gesagt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    175
    Ansonsten halt im Internet nachschauen. ZVS stellt das Ganze doch auch ins Internet. Zumindest die Ergebnisse vom AdH kannst du nun im Internet unter AntOn abrufen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook