teaser bild
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 91
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.09.2005
    Ort
    Dresden
    Semester:
    2.
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von medy
    ...
    Hast du denn dein Sachen schon gepackt?
    Und um mal wieder alle Fragen einzeln zu beantworten *sorry hab übersehen* nee Sachen traue ich mir noch nicht zu packen, habe zwar schon mächtig eingekauft... Aber ich weiß nicht so recht, solange ich nichts schwarz auf weiß habe will ich noch nichts groß was machen. Nächsten Samstag gehts dann los, dann unterschreibe ich auch erst den Mietvertrag. Hast du schon nach Whg geschaut oder bist du aus DD?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    18
    Hallo zusammen,

    ich hab mit 1,4 bisher noch keine Zusage bekommen und bekomme so langsam leichte Panikattacken , da ich auf meiner Liste fast ausschließlich die beliebtesten Unis angegeben habe. Meine Koffer sind schon gepackt und ich habe echt keinen Plan, was ich tun soll, wenn ich keinen Platz bekomme.

    Hat irgendjemand eine clevere Rechnung oder sonstige Überzeugungsreden auf Lager, mit denen ich es schaffe, die nächste Woche zu überleben? Meine Unis sind Tübingen, Freiburg, Würzburg, Hd/MH, Göttingen und Erlangen. Ich weiß, es gibt Leute, die wesentlich schlimmer dran sind, was den Schnitt angeht, aber die haben wahrscheinlich auch cleverer gewählt.

    Liebe Grüße an alle Leidensgenossen ,
    *Mind*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2005
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    180
    Für die (mir immer unwahrscheinlicher erscheindende) Variante, dass ich einen Platz in Dresden bekommen sollte, wäre ich auch über Kontakte mit anderen DD-Erstis sehr erfreut.
    Vielleicht kann man sich ja auch am 4./5./6.10. Treffen, am Rande der offiziellen Veranstaltungen. Da dürften die meisten doch da sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.09.2005
    Ort
    Dresden
    Semester:
    2.
    Beiträge
    89
    [QUOTE=Mind].
    ...
    Hat irgendjemand eine clevere Rechnung oder sonstige Überzeugungsreden auf Lager, mit denen ich es schaffe, die nächste Woche zu überleben? /QUOTE]

    ABLENKUNG!!! Am besten trinkst du jeden Abend zwei gläser Wein, damit du gut schlafen kannst und tagsüber ganz viel Internetsurfen oder Simsspielen... So habe ich es gemacht, aber sehr erfolgreich war es auch nicht grad Mit 1,4 ist das echt der Hammer noch nichts zu haben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.09.2005
    Ort
    Dresden
    Semester:
    2.
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Abigail2k5
    ...Vielleicht kann man sich ja auch am 4./5./6.10. Treffen, am Rande der offiziellen Veranstaltungen. Da dürften die meisten doch da sein.
    Gute Idee



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook