teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2005
    Beiträge
    18
    Finde übrigens gut, dass Puschel 05 einen Thread eröffnet hat, der Hoffnung weckt. Und dies auch nicht zu unrecht. Ich glaube, dass viele, die schon aufgegeben haben, noch eine Überraschung erleben werden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    yeah, Klinik
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Puschel05
    Natürlich, wenn man grad eine super beliebte Uni wie Erlangen-Nürnberg oder Tübingen angibt,
    Erlangen?? Mach mir keine Angst!


    greetz und fröhliches Warten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    sexy beast Avatar von Dr.Hibbert
    Mitglied seit
    07.02.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    4.
    Beiträge
    245
    1,9 is cool, hab ich nämlich auch

    und an alle knalltüten, die mit 1,5 - 1,7 bedenken haben, nen platz zugeschanzt zu bekommen. Geht nen futtern und hört auf, hier alle zu verunsichern. Ich fand Puschels Rechenbeispiel einfach nur herzerweichend und muss sagen, dass mir das heute neben einer Flasche Rotwein doch sehr beim einschlafen helfen wird!

    Hail to the narcotics!
    Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.

    Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.09.2005
    Ort
    war Berlin
    Semester:
    Öffentlicher Dienst- davor 4. WBJ Päd
    Beiträge
    70
    Hallo!

    Bin aus Österreich und möchte dem Chaos bei uns entkommen..
    Hab ich mit Maturaschnitt 1,75 eine chance irgendwo zugelassen zu werden?
    (Gilt überhaupt der Maturaschnitt, da wir weniger noten haben?!?)

    Konnte im Net nichts finden...

    Wünsch euch no viel Glück, schaffts des scho!!

    Lg Niki



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.04.2005
    Beiträge
    65
    Ich bin auch der Meinung, dass man bis 1,7 auf jeden fall nen Platz bekommen sollte - es sei denn man hat 6 mal "Heidelberg" gewählt.

    Aber vielleicht (HOFFENTLICH!) klappt es mit einem 1,9 an den "unbeliebten" Unis! An sich ist das ganze schon krass, wenn man mit einem "einser-Abi" kein Studienplatz bekommt. Betrachtet man sich die gegenwärtige Situation des Gesundheitssystems, dann sollte man eigentlich froh sein, dass überhaupt noch jemand Arzt werden möchte.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook