teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2005
    Beiträge
    3
    Hi zusammen,

    drei Jurafreunde von mir veranstalten am kommenden Sonntag eine Party. Die Location ist nach deren Konzept geheim. Die wird immer erst 48 h vorher per Mail bekannt gegeben. Anmelden kann man sich auf www.secretvenuesclub.com mit dem Passwort "secret4u". Schaut mal rauf. Waren bisher immer nette Loactions.

    Gruß.

    Niels



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Master of the Sky! Avatar von flyingbarbar
    Mitglied seit
    25.10.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4. - auf gehts zum Zwischenziel
    Beiträge
    505
    Aha, wenn das hier wirlich jemanden interessieren sollte, solltest Du wenigstens reinschreiben in welchen Großraum die Party stattfinden......Berlin, München, Frankfurt, Hamburg, Kiel......ich meine nicht jeder fährt von München nach Flensburg für ne (gute) Party

    Vielleicht ist dieses Posting besser im jeweiligen Lokalforum aufgehoben.....
    I´m a peilot
    I´m a pilote
    I´m a pil.....
    I fly a plane!!!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2005
    Beiträge
    3
    Hi zusammen,

    also die Party ist in Hamburg City. Also alle Hamburger und Umgebung angesprochen.

    Gruß.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Dann sollte es wohl auch in dieses Unterforum


    Gruß,
    Der Frosch
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook