teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2005
    Beiträge
    3
    hallo,
    wollte mal fragen, ob es hier auch jemanden gibt, der unbedingt nach Frankfurt will!? Bei den Mehrfachzulassungen haben sogar welche mit einem Schnitt von 1,5 eine Zulassung bekommen.
    Meint ihr ich habe mit 1,7 noch eine realistische Chance?
    Meine Nerven liegen (Wie bei manch anderen hier) wirklich schon blank.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Ganz bestimmt. Wenn schon bei mehrfacher Zulassung welche mit 1,5 Zulassungen gekriegt haben, wirst du jetzt da ja viele Plätze frei werden (sogar bis zu 40%) garantiert nen Platz kriegen.

    Hast du denn auch noch andere Unis gewählt außer FRankfurt. Bei einer wirds ja bestimmt klappen. Mach dir keine Sorgen. Wir sind schon alle mit den Nerven am Ende



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von *Anni*
    Mitglied seit
    16.08.2005
    Semester:
    1. VK
    Beiträge
    8
    Wurden bei den 1,5-lern dann noch Wartesemester berücksichtigt?

    Ich habe DN 1,4 (Abi 2005) und immer noch keine Zusage für Frankfurt (1. Ortspräferenz und "Heimvorteils-Stempel").

    Lg, *Anni*



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2005
    Beiträge
    3
    Danke für die Ermutigung.
    Hab sonst noch Gießen, Marburg, Würzburg und Bonn gewählt, aber bei denen sieht es ja im Gegensatz zu Frankfurt noch schlechter aus.
    Naja jetzt heißt es wirklich nur noch warten.....
    diese ewige Ungewissheit ist echt eine Zumutung.
    Hast du denn auch Frankfurt gewählt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2005
    Beiträge
    3
    An Anni: Hast du dich vielleicht ausschließlich nur für Frankfurt beworben?
    Vielleicht hast du ja nur eine Zulassung (und die wäre für Frankfurt), dann kriegst du den bescheid ja erst am 1.10.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook