teaser bild
Seite 58 von 4374 ErsteErste ... 848545556575859606162681081585581058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 290 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #286
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Tja, zum Glück gibts die Wehrpflicht für Frauen NOCH nicht...

    Ich werde hier noch wahnsinnig...ihr erinnert euch, mein Kandinsky Referat. Ich finde im Internet absolut kein Material (Zeichnungen nicht Gemälde!) und hab deswegen meine Schwester 2 Bücher aus ihrer Unibibliothek ausleihen lassen. Da war zwar auch nicht so besonders viel drin, was mir weiterhilft, aber immerhin mehr als im Internet. Problem: Sie muss des Buch heute wieder abgeben und vorhin, als ich mir des Zeug abscannen wollte, hab ich bemerkt, dass unser Scanner dahin ist...jetzt hab ich ein echtes Problem. Außerdem hab ich erstens kein PowerPoint und zweitens kenne ich mich damit nicht aus...was mach ich nur?

    Ich bin im Moment echt total schlecht drauf. Alles läuft schief. Und jetzt ist auch noch meine Mutter weggefahren und kommt erst am Ende der verdammten Ferien zurück. Versteht mich nicht falsch, aber wenn sie nicht da ist, zieht mich das immer voll runter, wenn ich was arbeiten muss, weil sie normalerweise das Haus mit Leben erfüllt. Ich hasse diese Stille hier. Aber nicht, dass das jetzt irgendwie falsch rüberkommt: Ich brauche meine Mutter nicht hier, damit sie mir hilft - das kann sie nämlich gar nicht - sondern sozusagen für die moralische Unterstützung. Jemand, der mal ein nettes Wort zu einem sagt...
    Okay, wie gesagt, ich bin jetzt grad ziemlich down, weiß auch nicht warum, deswegen laber ich jetzt wahrscheinlich viel Schmarrn...also gar nicht drauf achten, was ich sag...aber alles sieht im Moment so verdammt trostlos aus...ich hab zwar eigentlich ein paar Tage Ferien, aber die liegen igendwie wie ein dunkler Arbeitsschlauch vor mir. Und ich kann mich einfach nicht aufraffen, mit der Arbeit anzufangen...derweil wollte ich doch den Sonntag freihalten...aber so, wie es jetzt wieder aussieht...nein, etwas hab ich schon gemacht: Mathehausi. Die hab ich gemacht, weil...naja, ich will jetzt nicht unbedingt sagen, weil sie mir Spaß macht...aber jedenfalls macht es mir nichts aus, Mathe zu machen...aber zu diesem bescheuerten Kunstreferat kann ich mich einfach nicht bringen...argh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !


    So, tut mir echt leid, dass ich euch jetzt so zugelabert hab, aber ich muss irgendwie meinen Frust ablassen, denn im Moment könnte ich nur noch heulen...



  2. #287
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Aber bei all dem darf man nicht vergessen, dass z.B. unsere Bobby jetzt über seiner Englisch-Abiprüfung schwitzt....Hoffentlich macht er das beste draus!!!

    ...wie auch alle anderen armen Menschen, die grad keine Ferien haben und in der Schule irgendeine Arbeit schreiben...viel Glück euch allen!!!

    PS: Stimmt, eigentlich sollte ich jetzt sofort meinen Mund halten und aufhören zu klagen, ich hab schließlich Ferien und andere haben Schule...mal schauen, ob ich irgendwas finde, was mich aufheitert...denn nächste Woche, wenn ich wieder in der Schule sitze, wünsche ich mir meine Ferien bestimmt zurück und ärgere mich, dass ich sie so vergeudet habe...



  3. #288
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Hey, Kopf hoch, das wird schon wieder!!!! Hier ist ein ganzer Schwung an netten Gedanken zur moralischen Unterstützung zu dir.

    Ich wünsch mir auch manchmal, dass jemand was Nettes zu mir sagt, wenns mal nicht so läuft. Sei froh, dass du meistens deine Mutter da hast. Meine Mutter kommt nicht auf so nette Ideen. Naja, die muss mich ja auch ertragen, was warscheinlich auch kein Zuckerschlecken ist

    Ich hab heute erstmal bis 11.00 Uhr geschlafen um mich von dem ganzen Klausurstress zu erholen. Pädda war übrigens ganz okay. War zwar nicht mein Lieblingsthema, hätt aber auch schlimmer kommen können. Und was macht ihr an eurem freien Tag?
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  4. #289
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.480
    Hi Leute!

    Habe Englisch hinter mich gebracht...puh!! Es war im Grunde garnicht so schwierig, die Aufgaben waren echt fair, was ich aber garnicht so fair finde ist, dass ich heute nacht um 01:44 Uhr aufgewacht bin und auch nicht mehr schlafen konnte. Als ich heute nacht im Bett lag dachte ich mir dann: "Naja, wenn du irgendwann mal als Arzt im Krankenhaus Dienst hast musst du auch mit nur ganz wenig schlaf auskommen...also, reiss dich zusammen!"

    Und, wer hätte das gedacht: Es war gar nicht so schlecht. Ich denke zweistellig auf jeden Fall, und das würde mir auch reichen!

    Ich möchte mich bei allen Daumen-Drückern bedanken, wenn es eine gute Note wird(was ich hoffe und auch glaube), dann bestimmt nur, weil ihr so gute Arbeit geleistet habt

    So, jetzt noch ein bisschen Bio am Freitag und Chemie am Montag und dann erstmal ordentlich einen drauf machen!

    P.S.: @ abi07: Cool bleiben! Setze dich nicht so sehr unter Druck, mach so viel du kannst und vergiss bloß nie, dass man sich in den Ferien auch mal was gönnen muss! Ich z.B. habe einige Tage vor den Prüfungen nochmal so richtig einen drauf gemacht und muss sagen: das war genau das richtige um dem stress ein wenig zu entgehen!
    Geändert von DrSkywalker (01.11.2005 um 15:18 Uhr)



  5. #290
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Sagt mal auf welche Schnitt läuft euer Abi so in etwa raus?
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



MEDI-LEARN bei Facebook