teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16361
    44er Bizeps
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    651
    Ökologie ist auch einfach nur blabla...

    _

    Ich trainiere Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht.
    Lieber eine Mahlzeit weniger am Tag und dafür eine Rolex am Handgelenk.

    _



  2. #16362
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Hab heute PoWi geschrieben. Hab leider kein wirklich gutes Gefühl. Hab einiges nicht geschrieben, was ich bestimmt hätte erwähnen müssen...und auch ein paar Begriffe nicht richtig benutzt. Verdammt. Eine Nachprüfung wird mich wohl auch nicht mehr retten. Jetzt muss ich irgendwie meine schlechte Laune abstellen, nach vorne schauen und für Mathe lernen. =(



  3. #16363
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    190
    @ milkakuh: kopf hoch und erstmal abwarten, vielleicht täuscht dich dein gefühl auch!

    das war jetzt schon die richtige abi klausur bei dir oder? wie unterschiedlich das ist, wann die einzelnen länder abi schreiben, ist schon heftig...

    auf jeden fall dir noch ganz viel glück und gib nochmal alles bei mathe! allein wenn ich an mein mathe abi nächstes jahr denk wird mir übel, deswegen fühle ich mit dir

    viel erfolg!!



  4. #16364
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von Hanna** Beitrag anzeigen
    @ milkakuh: kopf hoch und erstmal abwarten, vielleicht täuscht dich dein gefühl auch!

    das war jetzt schon die richtige abi klausur bei dir oder? wie unterschiedlich das ist, wann die einzelnen länder abi schreiben, ist schon heftig...

    auf jeden fall dir noch ganz viel glück und gib nochmal alles bei mathe! allein wenn ich an mein mathe abi nächstes jahr denk wird mir übel, deswegen fühle ich mit dir

    viel erfolg!!
    Ja mir wird auch schon übel bin auch gerade richtig unmotiviert....Jap, war schon die Abiklausur. Hab jetzt Bio und PoWi hinter mir, Mathe muss ich am Freitag noch schreiben. Danke fürs Daumendrücken!!! Ich drück dann nächstes Jahr auch.

    PoWi war aber echt irgendwie doof. Hab mir den ersten Vorschlag angeschaut - Europa und mir gedacht "*******, schnell weg damit hast du nicht gelernt", der zweite Vorschlag - Entwicklungsländer "Ohje, so viel weißt du jetzt auch nicht dazu..", dritter Vorschlag - Rechtsstaatlichkeit "Hmm dann musst du wohl den nehmen, Augen zu und durch!". Ging um internationalen Terrorismus, Rechtstaatlichkeit und die Idee eines so genannten "Feindabwehrrechts". Bei Rechtsstaatlichkeit sind mir leider nicht mehr alle Stichpunkte zu eingefallen und auch bei Terrorismus hab ich wichtige Stichwörter (nichtstaatlich, wollen politische Macht erlangen,...) vergessen. Ich bin froh, wenn es noch 9 Punkte sind, mein Gefühl sagt leider was anderes....



  5. #16365
    Präp-Opfer Avatar von Lightning_Bolt
    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    243
    Watt?! Schon jetzt Abiturklausuren?! Der Spaß erwartet mich im April.



MEDI-LEARN bei Facebook