teaser bild
Seite 16 von 4374 ErsteErste ... 612131415161718192026661165161016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Matura = Abi, das ist klar.
    Aber was ist die Maturaarbeit? Keine Prüfung, oder? Sowas wie ne Facharbeit?



  2. #77
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Die Maturaarbeit ist eine Arbeit, die von jedem Schüler verfasst wird. Dabei ist es eigentlich fast egal, welche Themen du nimmst. In dieser Zeit wirst du von einem Lehrer begleitet, der dir bei Fragen zur Verfügung steht. Ohne diese Arbeit wirst du nicht zu den Maturaprüfungen gelassen.



  3. #78
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Ja, der Kater hat sich gelohnt, die Party war echt cool...naja, ein paar Sachen sind schon dabei, an die ich mich nicht mehr so wirklich erinnern kann...aber ansonsten...jederzeit wieder!

    Naja, ich hätte die drei Referate gestern nicht komplett machen müssen, aber ich wollte eigentlich damit anfangen, weil sie alle in nächster Zeit mal sind...aber ich hab natürlich wieder nicht damit angefangen...des ist echt schlimm, ich muss jetzt mal aufpassen, dass ich nicht wieder alles bis zur letzten Minute aufschiebe...denn so Referate brauchen ja, wie ihr schon gesagt habt, ihre Zeit...

    Heute war ein normaler Tag: Zum Glück keine Exen, ausgefragt wurde ich auch nirgends...puh...

    @fonsi: Muss man denn die "Marturaarbeit" in einem bestimmten Fach anfertigen? Kann man sich des aussuchen? Oder fächerübergreifend?

    Naja, dann einen schönen Tag noch euch allen!



  4. #79
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Ich schätze mal, dass diese Maturaarbeit einfach eine Facharbeit ist. Die macht man hier in Deutschland, zumindest NRW, auch. Wir haben dafür zirka 2 1/2 Monate für alles.
    Ich schreib meine wohl in Englisch aber habe keine Ahnung worüber ich schreiben soll.

    hmmm.



  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    -
    Semester:
    -
    Beiträge
    10
    hey...werde voraussichtlich auch abi 07 machen.
    meine lk´s sind bio und kunst....mein schnitt wird allerdings weit unter dem NC liegen. da ich ursprünglich aus ungarn komme, werde ich wohl dort die ersten semester abbsitzen.habt ihr vor in deutschland zustiedern oder im ausland?
    würd gern mit euch plaudern, da wir zur gleichen zeit beginnen werden.
    Icq: 208 135 406
    bye bye



MEDI-LEARN bei Facebook