teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5281
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @abi: Ja, schon net schlecht! Dann steht für uns am gleichen Tag die Welt Kopf! ;)


    @thinker: Mensch, das wollte ich Fortuna doch fragen! =)


    @Fortuna: Schön, dass du das auch so siehst. Bin auch ganz glücklich dieses Forum entdeckt zu haben ... is immer ne ganz nette Runde hier ...


    Oh man, mein Tag war stressig und das obwohl ich Sport heute mittag (9+10) geschwänzt hab! Musst einfach nochmal die Zeit nutzen um CH und VBWL zu lernen! Hab dann heut nochmal mitgekriegt, das CH eher so eine Art Test wird - Thema is ganz easy, also hoff ich dass das reicht was ich gelernt hab (aber rein theoretisch hab ich ja schon 2 gute CH Kurse zum Abrechnen).

    In VBWL is es voll blöd, weil alle Fachlehrer diese Woche nicht da sind (die eine bis zum Jahresende krankgeschrieben, die andere auf Fortbildung) können also kaum Fragen stellen ... hab aber dann heut morgen noch mit meiner Lehrerin getellt und sie war voll gutmütig und hat den Schwerpunkt auf die Wirtschaftsordnungen gelegt und nur Grundlagen der Kosten- und Leisungsrechung kommen dran ... das ist schon mal gut zu wissen!
    Außerdem kriegen wir unter den erschwerten Bedingungen + 15min mehr Zeit! Hoff das hilft was!

    In GGk hab ich heut auch 13 rausgekriegt - hatte zwar auf was besseres gehofft, aber is trotzdem gut! Jetzt muss ich nur gucken, dass ich mir die Note nicht durch meine GFS versau (davor hab ich Panik irgendwie).
    Aber am WE is mein Freund Freitag abend unterwegs, dann kann ich mal weiter tippen!

    Euch noch nen schönen Abend!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5282
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    tjoo, mein tag war nicht wirklich abwechslungsreich..
    soziologie-vorlesung nicht besucht~
    in der physik-vorlesung gelangweilt~
    dann nach hause gefahren, gegessen, kurz am pc gewesen und seitdem gelernt.
    und trotzdem weiß ich viiiieeel zu viele sachen nur total oberflächlich... mal schaun, wie gnadenlos ich am mittwoch in der ana-klausur durchfallen werde...
    ^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5283
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2006
    Semester:
    abi07
    Beiträge
    18
    bei mir war/ist mal wieder der tag zu kurz
    eigentlich wollt ich ja nach der schule mit lernen anfangen(bio und reli, wobei dieses mal mein ziel ist über 5pkt in reli zu schreiben-> jaja ich weiß, reli ist eigenlich immer ein 1er fach. naja, seit ich den neuen lehrer bekommen hab ist reli leider mein schlechtestes fach und ich kämpfe jedes mal um die 5pkt grenze). aber wie schon gesagt, der tag war mal wieder zu kurz und der bereitschaftsabend im rk zu lange. jetzt muss ich dann erst mal noch mit den hausaufgaben anfangen, und das lernen wohl auf morgen verschieben. aber erst muss ich mal meinen pc aus dem fenster werfen, der hält mich nämlich immer am längsten von meinen eigentlichen arbeiten ab^^.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5284
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Reetou:
    Na dann!
    Mir gehts auch oft so ... schultechnisch gesehn natürlich!
    Aber du schaffst das schon - ich drück dir jedenfalls die Daumen!

    @Peewee:
    Ach, die PC-Sache kommt mir irgendwoher so bekannt vor .. ;)


    Ich hab mich jetzt schon seit längerem für heut dem Lernen abgewandt und mich vor einer halben Stunde mal wieder meiner künstl. Seite zugewandt - mal grad an dem Bild für meinen Freund zu Xmas weiter! Muss ja noch trocknen bis dahin ... und erstmal fertig werden!
    Geändert von Hardyle (27.11.2006 um 20:40 Uhr)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5285
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    my_precious, bring mal abwechslung hier rein :P, erzähl mal so wie es gerad im studium läuft, fass die aufforderung als geburtstagswunsch meinerseits auf ;)

    ich freu mich dann auf morgen, bin dann ma off



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook