teaser bild
Seite 207 von 4374 ErsteErste ... 1071571972032042052062072082092102112172573077071207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.035 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1031
    Pipipiratin Avatar von Doctöse
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    schön :-)
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    6.258
    Wieso hat das Ganze (der Link) bei mir keine Reaktion ausgelöst, außer, daß ich grad schreibe, daß es keine Reaktion ausgelöst hat??!!?
    Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    I carry the sun in a golden cup...

    Vielleicht sei der glücklichste Mensch einer,
    der in eine schier unlösbare Aufgabe verwickelt ist,
    deren Lösung ihm nicht einen Augenblick unmöglich erscheint



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1032
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Weil du reaktionlos bist.. sprich: Tod



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1033
    fischt im Trüben Avatar von Miramis
    Mitglied seit
    01.12.2004
    Beiträge
    4.283
    Ich muss gestehen, dass ich wirklich laut aufgeschrien habe, weil ich ganz vertieft in diesen Sehtest war und ich so etwas absolut nicht erwartet hatte. Außerdem waren meine Lautsprecher sehr laut eingestellt! Zum Glück war es tagsüber und nicht nachts ... ich glaub, wenn es nachts gewesen wäre, hätte ich 'nen Herzinfarkt erlitten!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1034
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!! Endlich versteht mich jemand, danke Miramis



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1035
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Also, so schlimm ist es doch auch wieder nicht, oder? Aber gut, wer schwache Nerven hat...vielleicht hab ich nur in dem Moment nicht so richtig drauf geachtet...aber wisst ihr, wo ich immer richtig zusammenzucke? Kennt jemand "Die Bourne Identität"? Da bricht doch in einer Szene plötzlich ein Typ durch eine riesige Fensterscheibe...da zuck ich jedes Mal so richtig zusammen, obwohl ich den Film schon öfters gesehen hab und eigentlich weiß, dass es passiert...

    @thinker: Ich hab den 6. Band (HP) erst zu Weihnachten bekommen, deswegen hab ich ihn noch nicht gelesen.
    Ich schreib nach den Ferien 6 Klausuren in 4 Wochen...und gleich zwei Hammerdinger in der ersten Woche...

    Ich war die letzten paar Tage ziemlich krank. So krank war ich echt noch nie und so schlecht hab ich mich noch nie gefühlt. Und wenn man dann bedenkt, dass es verdammt nochmal viel schlimmere Krankheiten und größere Schmerzen gibt, dann wird man doch in seinem Berufswunsch doppelt bestärkt, oder?

    Tja, leider muss ich immer noch die meiste Zeit im Bett liegen...deswegen wirds für mich dieses Jahr ein ziemlich ruhiges Silvester ohne Alkohol-Exzesse (wie letztes Jahr *gg*)

    Euch wünsch ich trotzdem viel Spaß auf euren Silvesterparties...




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook