teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11366
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2007
    Beiträge
    169
    @ Hardyle: Was machst Du z.Z. also während du auf dein Studienplatz wartest? Machst du ne Ausbildung oder so was?
    lg curtis
    In der Medizin gibt es nichts Schöneres als Vertrauen. Und nichts Gefährlicheres.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #11367
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Hey, meld mich nochmal kurz! Es ist kurz vor Mitternacht - hier -, Koffer ist gepackt, in 8 Std. muss ich wieder (gemuetl.) aufstehen und um 10 am Flughafen sein! Meine letzten 2 Tage hier waren echt total nett. Gestern abend waren wir mit meiner Gasttante (die das "totale" Gegenteil von meiner Gastmom, die ist naeml. gegen Alk und abends Party machen) und deren Lebensgefaehrten in einer am. Bar, Miller-Bear trinken und Billard spielen. Heute waren wir dann in einem schoenen Park und der Arbor Lodge, die aussieht wie das weise Haus, danach im Lewis & Clark Museum (die Erforscher des Louisianna Territory) und anschliesend in einer Outletmall shoppen, wo ich doch sage und schreibe eine Lee-Jeans fuer umgerechnet ca 6 Euro gekauft hab! Ind Dtl. haette die wohl das Xfache gekostet! Krass ... schade, dass wir jetzt nicht mehr so viele Dollars uebrig hatten! =(
    Morgen gehts zurueck!!!

    @Curtis: Ich muesste nicht warten! Mir wuerde es reichen ... ich mach (freiwillig lol - ist es ja so oder so) ein FSJ (und viell. noch einen Kurzaufenthalt als AuPair, mal sehn). Gerade bin ich ja noch in Amiland im Urlaub (wie du ja immer schoen mitlesen kannst).

    @Nina: Willkommen im Schueler-Thread!!! Ich hab auch die 2 vorne und hab dieses Jahr erst mein Abi gemacht! ;) Und das auch noch im gleichen Jahr wie mein 2 Jahre juengerer Bruder in Normalzeit! Tja, so ist halt das Leben! lol
    War aber nicht am Abendgymn. sondern am beruflichen Gymnasium ...
    Wie alt bist du denn, wenn du dein Abi hast - sind ja noch 3 Jahre Schule fuer dich, oder? Wie kamst du auf die Idee "jetzt noch" dein Abi zu machen und Med. zu studieren? Was hast du zuvor gemacht? Aus welchem BL kommst du?
    Erzaehl einfach ein bisschen von dir ... wir erfahren gerne Neues ueber unsere Neulinge! ;)
    Sorry, bin mal wieder neugierig, wie immer ...

    Wuensch euch einen schoenen Sonntag (meiner wird anstrengend und laaaaaaang)! Bis bald!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #11368
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2007
    Beiträge
    5
    hej,

    noch eine woche da geht's für alle "noch-schüler" (zumindest die aus nrw) ja auch schon wieder los (mich einbezogen ;) )

    schönen sonntag



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #11369
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Soo, jetzt melde ich mich auch mal wieder.
    Hab in letzter Zeit schon wieder so wenig mitgelesen, weil ich irgendwie ständig unterwegs war ;)
    Morgen auch schon wieder für ne Woche, aber dann ist ja bei uns in NRW leider wieder Schule... Dann werd ich auch mal wieder öfter hier rein schaun und auch mal wieder schreiben
    Ich bin grad dabei, meine Bewerbung für England vorzubereiten, will ja vielleicht auch da studieren... Ist irgendwie ein komisches Gefühl, das jetzt alles festzulegen... Bin hier grad irgendwie so ein bisschen sentimental, kennt ihr ja bestimmt... In der 13 sein ist komisch ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #11370
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2007
    Beiträge
    5
    bin auch von der partie!!! nur noch ein jahr schule ahhh^^ ich finds auch total schwer, jetzt schon alles zu entscheiden und man will ja auch nichts falsch machen...naja wie wird dein schnitt denn so?

    mfg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook