teaser bild
Seite 24 von 4374 ErsteErste ... 1420212223242526272834741245241024 ... LetzteLetzte
Ergebnis 116 bis 120 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #116
    **Optimist** Avatar von Carryann
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    jaja...bald dann vielleicht...
    Semester:
    Warten auf 007
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von aufdie7

    @Carryann Also meine beiden Lks sind Mathe und Bio und dann kommt noch als drittes Spanisch und als viertes Philosophie!! Wie sind bei dir die anderen Fächer?
    Hi Philipp,
    1. Bio
    2. De
    3. Ge
    4. En

    lieber Gruß, Ann
    manche sagen es wär einfach, ich sage es ist schwer





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #117
    **Optimist** Avatar von Carryann
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    jaja...bald dann vielleicht...
    Semester:
    Warten auf 007
    Beiträge
    20
    Oh je, wenn ich schon lese 9 Semester warten *hrmpf* ich glaube ich hätte auch keine Lust mehr... und das nur weil man Arzt bzw. Ärztin werden will, ein ABI von 2,9 finde ich persönlich nicht mal so sehr schlecht (im Bezug auf den Warter-Thread). Ich suche mir dann schonmal ne Ausbildung aus zur Überbrückung *lach*. Nee, ich hoffe natürlich das ich es sofort schaffe, aber wer von uns macht das nicht
    Ist doch irgendwie %&#!$#... Wenn man dann noch hört das es sein kann, dass man garnicht studieren darf, wenn es so weiter geht ( glaub ich zwar nicht, wegen dem Gesetz...) wird einem doch verdammt schlecht *grummel*

    Ann
    manche sagen es wär einfach, ich sage es ist schwer





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #118
    Banned Avatar von Niki
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    Heiskjavicz
    Semester:
    1
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von Carryann
    ein ABI von 2,9 finde ich persönlich nicht mal so sehr schlecht

    ...nunja, ich finde in Anbetracht der Sachlage kann ich mich zu Recht unglücklich schätzen, wenn ich 1,9!! bekomme! Lies dir doch mal diesen 1,8er/1.9er Thread durch! 1.8 finde ich persönlich auch recht gut und dass man damit dann nur nach so einigen Wartesemestern einen Platz bekommt...

    Hab mal nachgefragt, ab welchem Schnitt sie meinen, dass man recht bald(oder sofort) einen Platz bekommt: Sie meinten die Schwelle läge bei 1.5/6...das ist jetzt ungefähr der Wert, auf den ich zusteuere!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #119
    **Optimist** Avatar von Carryann
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    jaja...bald dann vielleicht...
    Semester:
    Warten auf 007
    Beiträge
    20
    Ich schrieb ja auch im Bezug auf den Warter-Thread ;)

    Ich persönlich hoffe ja auch unter 2,0 zu kommen... aber es kann halt immer passieren das es nicht klappt und so schlecht ist ein Schnitt mit ner 2 davor jawohl nicht

    Gruß, Ann
    manche sagen es wär einfach, ich sage es ist schwer





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #120
    Banned Avatar von Niki
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    Heiskjavicz
    Semester:
    1
    Beiträge
    797
    Nunja, nach dem was ich hier so lese: DOCH!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook