teaser bild
Seite 26 von 4374 ErsteErste ... 1622232425262728293036761265261026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 130 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #126
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    aus welchem bundesland kommst du?
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #127
    **Optimist** Avatar von Carryann
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    jaja...bald dann vielleicht...
    Semester:
    Warten auf 007
    Beiträge
    20
    Na super, wie ich heute erfahren habe schreiben wir nächste Woche En und Ge, übernächste Woche Ma... Aber ich habe Emilia Galotti schon halb gelesen *freu*. Jetzt heißt es nur noch En und Ge lernen *hrmpf* :-S.
    Na ja, so kurz waren die Ferien .
    Gruß, Ann
    manche sagen es wär einfach, ich sage es ist schwer





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #128
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    282
    Hallo,

    naja, ich bin 1. Semester der 12. Klassenstufe und könnte mich gerade stundenlang über unser Bildungssystem aufregen. Naja, als kleine Anmerkung, ich komme aus Mecklenburg-Vorpommern und bei uns geht es gerade drunter und drüber (Also ein großes dank an unseren Prof. Dr.Dr.med. Hans-Robert Metelmann!).
    Meine Leistungskurse sind Mathe und Bio, Chemie hab ich als GK, genauso wie Latein (obwohl ja immer wieder gesagt wird, dass es nicht mehr so wichtig ist, latein zu haben). Naja jedenfalls, ist es ein wenig beängstigend, wenn man weiß das man ein richtig gutes Abitur brauch um gleich an einer Uni angenommen zu werden (im Bereich Humanmedizin).
    Naja, mal sehen was noch so auf uns zukommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #129
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Hallo zusammen,

    heute war ein guter Tag, aus zwei Gründen:

    1. Ich hab erfahren, dass bei uns an der Schule am Montag pädagogischer Nachmittag für die Lehrer ist! Dadaurch entfällt der Nachmittagsunterricht, also Latein und Bio...juhuu!!!

    2. Wir haben endlich - nachddem unsere Lehrerin fast zwei Wochen krank war - unsere Chemieex rausbekommen: Ich hab 13 Punkte! Und damit die beste Arbeit! So genial...

    Also, bis denne...

    PS: Also, in Bayern hat man nur vier Prüfungsfächer, die beiden LKs schriftlich, noch ein drittes schriftliches und ein mündliches Fach...(Aber bei der Auswahl von den beiden nicht-LK-Prüfungsfächern muss man bestimmte Sachen beachten, man kann also nicht irgendwas wählen...aber des wäre jetzt zu kompliziert und würde zu weit führen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #130
    Banned Avatar von Niki
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    Heiskjavicz
    Semester:
    1
    Beiträge
    797
    Hört sich so an wie bei uns in NRW!

    Wir müssen bei der Wahl der 4 Fäche halt gewisse Pflichtbindungen erfüllen: NAturwissenschaft,fortgeführte Fremdsprache, Gesellschaftswissenschaft...ich denke ist so ähnlich wie bei euch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook