teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #15021
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @hardyle jaa es hat sich schon alles eingetrudelt in der uni... es ist sehr schwer viel zu tun und man hat ziemlich wenig zeit für sonstige sachen
    und wie läufts bei dir? alles prima in ulm?



  2. #15022
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Lindi: Das ist schön zu hören. Welche Vorlesungen und Seminare hast du denn jetzt im ersten Sem. so? *neugierig bin* Dann genieß mal das bisschen freie Zeit über die Feiertage! ;)
    Bei mir klappt alles so weit auch ganz gut. Nur Physik gehört derzeit nicht zu meinen besten Freunden. ;) Auch in Ulm und um Ulm und um Ulm herum gefällt es mir super.



  3. #15023
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    ich habe analysis, lineare algebra und diskrete strukturen, physik und anatomie..
    anatomie find ich natürlich am interessantesten und physik gefällt mir auch halbwegs aber die mathe sachen sind nciht so toll...
    naja muss man halt durch bis es an die spannenden sachen kommt...



  4. #15024
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Zitat Zitat von lindi89
    anatomie find ich natürlich am interessantesten
    Hehe, das glaub ich dir! Unter "diskrete Strukturen" kann ich mir aber leider nichts vorstellen ... Und wie gefällt es dir sonst so im Allgemeinen?



  5. #15025
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @lindi: Schön, dass du dich mal wieder meldest! Ich schließe mich der Frage an - wie gefällt es dir insgesamt so?

    @Hardyle: Und, schon irgendwas gemacht? Ich werde heute mal versuchen, mich durch die Entwicklung des Harn- und Genitalsystems zu quälen. Wahsinnig spannende Sache - wo ich Entwicklung doch so liebe...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



MEDI-LEARN bei Facebook