teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16376
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2009
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Ich drück die Daumen, dass das Abi dann besser wird! Das mit den 6 Punkten ist wirklich ärgerlich. Wie siehts denn mit den anderen bei dir im Kurs aus, stehen die auch so schlecht? Habt ihr schonmal versucht mit eurem Lehrer zu reden? Zu welchem Thema gehört denn diese Induktion? Hab davon noch nie was gehört...

    Hab mich bis jetzt noch nicht zum TMS/EMS angemeldet, weil mir das neben dem Abi zu stressig war. Will mich für nächstes Jahr anmelden und mich dann gezielt drauf vorbereiten. Denke schon, dass ich dadurch dann bessere Chancen hätte. Die ganzen Lernunterlagen kann ich zum Glück alle von meinem Freund haben, der hat die Tests schon hinter sich.

    Viel Glück morgen für deine Klausur!
    danke fürs glückwünschen, ich kann sowas zwar immer schlecht einschätzen aber ich denke die klausur war ganz in ordnung

    das mit dem lehrer ist so ne sache, die schulleitung und alle stehn voll hinter ihm, außerdem geht er eh nächstes jahr in rente, also genau wenn ich abi hab!... deswegen interessiert es bei uns keinen, das ist schon ziemlich mies. aber bis jetzt komm ich noch ziemlich gut klar und kann gut ausgleichen, im halbjahr lag mein schnitt bei 1,5 deswegen hoffe ich einfach, dass ich das halten kann. und den tms werd ich auch machen, dann mal sehn, ist ja noch ne weile hin.

    @ healer: das hab ich auch schonmal gehört, dass man das mit der induktion auswendig lernen kann... das wäre ja perfekt für mich, da ich mathe sowieso immer auswendig lerne

    dann setz ich mich jetzt mal da ran und fang an auswendig zu lernen, damit ich morgen zumindestens nicht komplett versage...

    euch allen noch n schönen abend! hmm... es ist ja noch nicht mal abend... dann eben nachmittag!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #16377
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Ort
    Egal, Hauptsache irgendwann irgendwo nen Platz :)
    Semester:
    Abi 2012
    Beiträge
    23
    Ja, Kursarbeiten sind doch ne super sache
    Hab heute Sozi-Lk geschrieben, war eig. ganz ok, denk dass ich die 8 Punkte der letzten Arbeit überbieten kann...hoffentlich trügt mein gefühl mich nich.
    Die Deutschklausur von Freitag hab ich hatte ich eig. schon abgeschrieben und jetz gabs sie heut ganz überraschend schon zurück und noch viel überraschender fand ich die 13 Punkte
    Bisher is dieses Halbjahr nächmlich eher durchwachsen gelaufen, alles so im 2er-3er bereich, allerdings auch nur sonstige leistungen, also tests usw., da wars heut echt mal wieder beruhigend zu sehen dass es auch noch anders geht
    Montag gehts dann munter weiter mit Englisch!
    Allen anderen Klausur, bzw. sogar Abi-geplagten drück ich mal weiterhin ganz fest die däumchen, tschakkaaaa ihr schafft es!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #16378
    Platin Mitglied Avatar von Skyreaver
    Mitglied seit
    19.09.2009
    Ort
    Split
    Semester:
    5
    Beiträge
    697
    Bei mir stehen jetzt alle Vornoten fest. Schlechtestes Abifach ist 9 Punkte. Lief dann doch alles unerwartet gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #16379
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    27.09.2008
    Ort
    Norden
    Beiträge
    336
    Was isn dein Bundesland nochmal?
    Auch NRW - oder verwechsel ich da gerade was?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #16380
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    91
    Hey ihr fleißigen,

    hatte heute meinen letzten Schultag, ab morgen sind Osterferien und die drei Tage nach Ostern haben wir nur noch Zeugnissausgabe, Anmeldung und Belehrung fürs Abitur und die Woche danach schreiben wir dann...

    Also, noch 4 Wochen lernen bis zur ersten Klausur, oh man wie die Zeit vergeht...

    Letzte Woche hatten wir Mottotage da ist der Jahrgang noch mal ordentlich zusammengewachsen und lustig war das erst Schon komisch, wenn es so langsam zu Ende geht.

    Euch allen noch viel Erfolg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook