teaser bild
Seite 355 von 4374 ErsteErste ... 2553053453513523533543553563573583593654054558551355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.775 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1771
    the one and only Avatar von Xanathos
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Ort
    Gießen
    Semester:
    2. Vorklinische
    Beiträge
    1.191
    Ich rechne mit 2,6 oder so. >.< Also kein sonderlich guter DN, auf Medizin bezogen. Und selbst?
    I am the who when you call: "Who is there?"





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1772
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Mitglied seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von Rike86
    ähm abi 2004 war moon palace. und zwar ausschließlich (bis auf den cartoon zur britischen monarchie).... leider, aber vielleicht kommts ja trotzdem dran. wär
    Echt? Ok... dann hab ich da wohl was falsches gehört . Aber ne Lehrerin meinte trotzdem, kommt Moon Palace, weils das letzte Jahr ist.

    Liebe Grüße. SnoOopy



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1773
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Mitglied seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von Tanita

    So, ich geh jetzt erstmal ins Turnen und dann les ich Effi fertig und mach noch etwas Mathe. Wir schreiben nämlich am Do und Fr Deutsch (6 std) und Mathe (2 std).
    Hallo!
    Deutsch haben wir letzte Woche auch 6std geschrieben. Im Stark-Heft war das Abi 2004, das kam dran . Und ich habs net gelesen alle anderen schon *g*.Liebe Grüße, SnoOopy



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1774
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    @ snoopy:

    ja 04 war moonpalace, 05 war denn so dass man moonpalce umschiffen konnte wegen dem analysis text vom mars und der karrikakatur über die monarchie (glaub ich ja monarchie wars... die queen und irgendein prinz oder so im ballon). oder die karrikatur von "global warming is a myth". ja ich glaube eher die wars, passt weng besser in den kontext.

    unser englisch lehrer meinte ja: dieser jahr moon palace eben weils das letzte jahr ist, und dass da schwerpunktmäßig solomon barber drankommt, weil alles andere schhondran war. aber andererseits würde sol auch nicht so viel hergeben wie die anderen hauptfiguren. also alles wie immer ohne gewähr. ich finde es allerdings super, dass wir der letzte jahrganz sind, bei dem es um moonpalace geht. so kann man so ein paar sachen mit ner gewissen wahrscheinlichkeit ausschließen. landeskunde soll z.b. america bei uns drankommen und nicht britain.
    in erdkunde kann man es auch so ungefähr machen... und da lässt sich auch einiges auschließen. wäre jetzt nur zu lang, das hier zu erläutern... naja und ich bin auch der einzige erdkundler hier im forum.

    ich hab übrigens grad mathe hinter mir und muss sagen, dass es gut lief. bin mir nur bei einer aufgabe unsicher und es könnte sein, dass ich da was falsch hab. ist doch ne super bilanz

    nun gut wir wollen uns ja mal nicht zu früh freuen...
    heute mache ich den ganzen mittag erdkunde... ich muss da endlich mal vorrankommen mit dem scheiß



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1775
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Mitglied seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von my_precious
    @ snoopy:
    ich hab übrigens grad mathe hinter mir und muss sagen, dass es gut lief. bin mir nur bei einer aufgabe unsicher und es könnte sein, dass ich da was falsch hab. ist doch ne super bilanz
    Na dann drück ich die Daumen, dass es gut wird! Schreibe am Montag Mathe und werde mich heute an Folgen und die Trigonometrie machen. Was habt ihr für einen Schwerpunkt gewählt in Mathe? E-Funktionen, Gebrochenrationale Funktionen oder Trigonometrie? Wir GBRF... das mach ich mittlerweile richtig gern .
    Liebe Grüße, SnoOopy



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook