teaser bild
Seite 4284 von 4374 ErsteErste ... 3284378441844234427442804281428242834284428542864287428842944334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.416 bis 21.420 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21416
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2015
    Beiträge
    197
    Kirschblüte, bei mir war es so, dass die Lehrer erst feststanden, als wir in das neue Schuljahr gekommen sind und alles fest gewählt war. Selbst wenn man den Kurs tauschen wollte, brauchte man einen Tauschpartner, also ein einem Deutschkurs in den anderen zum Beispiel. War nicht einfach. Und auch die Profillehrer standen erst in der letzten Woche der 10. Klasse fest.
    You will never be completely at home again, because a part of your heart will always be elsewhere. That is the price you pay for the richness of knowing and loving people in more than one place.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21417
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.12.2015
    Beiträge
    71
    -------------
    Geändert von Derdo (07.05.2017 um 15:43 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21418
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    1. Semester
    Beiträge
    71
    Und stecke mitten im Prüfungs(vorbereitungs-)stress!! Nächste Woche endlich im letzten Semester/Halbjahr, dann Abi Prüfung!!..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21419
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2015
    Beiträge
    172
    Hier gibt's morgen auch Zeugnisse, ok korrekt heißt es ja NOCH Halbjahresinformation
    Grad ist's recht entspannt, die meisten Lehrer haben keinen Bock mehr auf richtigen Unterricht und reden stattdessen über irgend was(Lieblingsthema ist da natürlich alles was mit Oberstufe zu tun hat). So langsam wird mir einiges klarer was die Fächer angeht, wenn wir nur die Lehrer wüssten....
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21420
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2015
    Ort
    Köln
    Semester:
    Q2.2
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von MarcCologne Beitrag anzeigen
    Und stecke mitten im Prüfungs(vorbereitungs-)stress!! Nächste Woche endlich im letzten Semester/Halbjahr, dann Abi Prüfung!!..
    Marc, als Kölner ist nächste Woche ja wohl erstmal was anderes... ;) Ist bei mir wie bei Asystolie. Morgen Zeugnisse, im Moment nix los, Lehrer alle am entspannen (wenn man in Mathe Django Unchained schaut...). Dann geht's nach Karneval wohl langsam wieder los. Bezogen auf Kirschbluete geht's mir genau anders: Seit der Oberstufe sind meine Noten konstant besser, die Lehrer sind deutlich besser und das Kurssystem macht den Unterricht sehr viel angenehmer. Meine alten Klassenkameraden sehe ich ja ohnehin viel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook