teaser bild
Seite 66 von 4374 ErsteErste ... 1656626364656667686970761161665661066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 330 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #326
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Sorry @Titania und Tanita: Euch verwechsel ich irgendwie immer, weil eure Namen so viele gleiche Buchstaben haben... Das T, das i, das kleine t, zweimal a, und dann noch das n!!! Eigentlich haben eure beiden Namen genau die gleichen Buchstaben, nur, dass Titania ein "i" mehr hat...da kann man schonmal durcheinander kommen...

    Okay, das mit dem fotografieren funktioniert einigermaßen, aber jetzt hab ich immernoch kein PowerPoint...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #327
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    @abi 07: Kein Problem, kann ich mit Leben ;o))) Bin ich alles gewohnt. Werde auch auf jeden Fall loszockeln mit der Klausur, ich befürchte nur, dass das meinem Stufenleiter ziemlich egal ist, aber dann werd ich zu unserer stellvertretenden Schulleiterin gehen. Die ist super und hilft mir hoffentlich. Ich hab den Mist nämlich schonmal in Latein gehabt. Da hab ich klein beigegeben und das hat sich dann gerächt, weil mir mein Lehrer die letzten zwei Jahre echt die Hölle heiß gemacht hat und ich nix gesagt hab, weil ich ja mein Latinum haben wollte. Das passiert mir jetzt nicht nochmal, weil es ja auch ums Abi geht.

    @hakima: Schließe mich den anderen an, find es echt super, dass du das machst!

    Tja, wir sehen uns bestimmt zum WS 07 an den Unis, dann haben wir es hoffentlich alle geschafft!!

    Naja, werd jetzt mal Koffer packen. Fahre ja morgen nach Münster

    Tschöö
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #328
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von Altruist
    Da is` er wieder - der "Jemand"

    schaut doch einmal unter http://www.medizinstudent.de/phpbb/viewtopic.php?t=6791
    wie soll ich das denn jetzte verstehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #329
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2005
    Ort
    noch keiner :-(
    Semester:
    noch vor dem Ersten ;-)
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von maggi90w
    wie soll ich das denn jetzte verstehen?

    Das Gleiche hab ich mich auch gefragt...
    Mich würde mal interessieren in wie weit man den Aussagen von dem gipfelstürmer Glauben schenken darf... Klingt ja echt abschreckend so wie er das schildert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #330
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Zitat von maggi90w
    Da gebe ich dir hundert Prozent recht. Langsam wird das echt zu viel, das hier ständig jemand meint, wir sollen es um gotteswillen lassen und das wir es nachher bloß bereuen...

    Zitat Zitat von Altruist
    Da is` er wieder - der "Jemand"

    schaut doch einmal unter http://www.medizinstudent.de/phpbb/viewtopic.php?t=6791

    Ich nehm mal an darauf war das "Jemand" bezogen. Und der Link ist ja wohl klar. Hab aber nicht alle 4 Seiten davon gelesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook