teaser bild
Seite 855 von 4374 ErsteErste ... 35575580584585185285385485585685785885986590595513551855 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.271 bis 4.275 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4271
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    ich prostituiere mich eben!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4272
    .... Avatar von dreaming
    Mitglied seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    hab mir heute mien zimmer im wohnheim in gießen angeschaut. wisst ihr eigentlich wie winzig so 13qm sein können???? wahnsinn!!!! ich stelle ein bett rein, ein winzigen schreibtisch, ne kleine kommode, nen stuhl, eine schrank und zack boom: du kannst dich nur noch rumdrehen und mehr nicht!!!!!!okay was übertrieben aber fast so ist es

    so hoffe die leute aufm gang sind sehr nett, sonst bin ich da ganz schnell wieder raus! und gründe ne wg, von mir aus auch mit mir selber! *trotz*

    die küche: da passen auch nur 5 mann gleichzeitig rein und wir sind 12 aufm gang! wenigstens die klos und duschen sind einladend

    mein kühlfach ist so klein wie ein schuhkarton!!! ebenso das küchenfach.... und das soll ich 3 jahre aushalten??? aber nur mit den richtigen leuten...

    oh und partys aufm zimmer dürfen auch nicht gefeiert werden... der besuch muss spätestens um 22 uhr wieder raus...

    ich könnte heulen!!!!!!!!
    PLC Mitglied

    Tausche betonierte Zukunft gegen blühende Vergangenheit.

    Dinge erledigen sich nicht, indem man sie nur anschaut.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4273
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    So ein Mist ich wollte dich doch um 22.01 Uhr besuchen kommen.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4274
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    endlich mal wieder "partystimmung" hier im thread. nen netter ausgleich zum kommenden schulalltag ist das forum sicherlich geeignet ^^.


    @abi: Wär ich an deiner Stelle, würde ich das KPP nur einen Monat machen. Ganz ehrlich.

    @dreaming : Lol 13qm sind echt net viel^^ . sitze innem doppelt so großem zimmer und komme so gut zu recht, aber hab leider kein platz mehr fürn sofa ^^

    @titania: was gehtn bei dir so?

    @ my_precious: ok und wohin willst du dann ziehen?
    prostitution ???!?! 8]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4275
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Puh, was soll bei mir gehen. Stress bis unter beide Ohren. Ich schreib ab nächste Woche Klausuren und kriege jetzt schon totale Panikanfälle. Ich hab ständig lange Schule, dann noch das Pferd dabei. Ich weiß gar nicht, wie ich das alles schaffen soll. Zumal Macbeth in Englisch nicht gerade mein Lieblingsthema ist.
    Ansonsten gehts in der Schule aber recht gut. Ich komme in Mathe momentan ziemlich gut klar, was sonst nicht so der Fall ist und mein neuer Biolehrer ist super.
    Und bei dir? Wie schauts aus zum Schulstart?
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook