teaser bild
Seite 97 von 4374 ErsteErste ... 4787939495969798991001011071471975971097 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 485 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #481
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Hey Thinker, meine Noten sehen genau gleich aus. Endlich ein Mitleidensgenosse!
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #482
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    Oh mann, ich hasse es, wenn Lehrer ewig brauchen um Arbeiten zu korrigieren.
    Im ernst, dass halbjahr ist bald rum und ich habe bis jetzt ein Note bekommen. Ich meine, ich würde schon ganz gerne wissen, wo ich Leistungsmäßig so stehe und dann brauchen die geschlagene 2 Wochen und haben das Ding immer ncoh nicht fertig. Ich musste zum Zaharzt. ich war krank. Meine Oma ist gestorben. Unser Haus ist eingestürzt.
    Alles Ausreden. Faule Säcke.^^

    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #483
    Floydian Avatar von coni
    Mitglied seit
    24.07.2003
    Semester:
    11
    Beiträge
    90
    Mensch abi07, du scheinst ja schon in der Schule total überlastet zu sein. Überlege dir das mit dem Medizinstudium lieber noch mal...

    Und ich werde auch nichts weiter dagegen posten, dass Ihr alle Medizin studieren wollt. Wenigsten stehen dem Gesundheiutssystem und uns als künftigen Oberärzten in deutschen Kliniken dann haufenweise willige Arbeitssklaven zwecks Ausbeutung zur Verfügung. Das ist doch auch eine frohe Botschaft!
    "When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis, it would have been: In the beginning, God created Pink Floyd." (Rick Wakeman, Yes)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #484
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    @Maggi
    Das Ding kenn ich.
    Kennst du den Spruch: "Ich muss erst mal die 12er/13er Klausuren korrigieren!"?
    Das ist eine totale Lüge. Wir haben letzten Dienstag ja Deutsch geschrieben. Ich sehe ein, für Deutsch braucht man länger, also geb ich einem Lehrer etwa 2 Wochen. Heute hat jemand gefragt, wie weit er denn schon wäre. Unser Deutschlehrer: "Ach, ich hab noch nicht mal angefangen; ich muss erst noch die 8er-Arbeiten korrigieren."
    Nicht, dass ich immer so scharf drauf wäre Klausuren zurückzubekommen, aber Deutsch ist gerade das einzige Fach, in dem ich ein gutes Gefühl habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #485
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von coni
    Und ich werde auch nichts weiter dagegen posten, dass Ihr alle Medizin studieren wollt. Wenigsten stehen dem Gesundheiutssystem und uns als künftigen Oberärzten in deutschen Kliniken dann haufenweise willige Arbeitssklaven zwecks Ausbeutung zur Verfügung. Das ist doch auch eine frohe Botschaft!
    Ok, um mal drauf einzugehen:
    Was sollte man denn heutzutage studieren/welchen Beruf sollte man ergreifen um nicht ausgenutzt, um eingesichertes Einkommen zu haben...

    Die Antwort: ALLES AUSSER MEDIZIN ZÄHLT NICHT!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook