teaser bild
Seite 996 von 4374 ErsteErste ... 496896946986992993994995996997998999100010061046109614961996 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.976 bis 4.980 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4976
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    du musst meine beiträge schon lesen


    das mit dem "körperlich breiter gebaut" stand im letztn abschnitt und war schon als joke hervorgehoben

    habe davor auch geschrieben das man so leuten ma ordentlich die meinung sagen soll
    also net nur son "was ihr macht ist doof"
    sondern denen ma richtig die meinung geigen, also sagen wie assozial etc sie sich verhalten

    und das mit dem stufenleiter:
    wenn ihr "beweise" habt dann geht das natürlich, nur willste dahin rennen und sagen "die machen das und das" ohne das du es ihm "beweisen" kannst
    was soll er denn dann machen?
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



  2. #4977
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    hi,
    so hab nochmal zeit gefunden mich hier kurz zu melden. hab mir noch gerade sabine christiansen reingezogen. sehr interessant mit Bundeskanzler a.D.
    @bene,
    hm, kA was du hast. hab deinen beitrag zumindest gelesen. naja trotzdem danke für deine tips, aber ich glaub ich weiß wie ich/wir uns zu verhalten haben.das mit der "meinung sagen" ist schön und gut, nur bringt es bei ignoranten so rein gar nichts. die stehen halt auf provokationen, ka ob du das kennst, aber es gibt situationen, da ist es so ziemlich bescheuert sich auf das niveau von halbaffen herunterzulassen. das beste in unserer situation ist halt nunmal zum JG-leiter zu gehen und das mit den Beweisen, da haben wir ne menge - no problem ;)
    ich glaub das thema geht so ziemlich daran vorbei, was mich eigentlich erwartet 8[ Klausuren PUR ! und dafür muss ich noch ne menge tun :>

    so ich geh dann mal pennen,

    gute nacht allerseits
    firezz



  3. #4978
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    @firezz: Ich kenn deinen Jahrgangsstufenleiter ja nicht, aber wenn es wirklich so schlimm ist, dann würde ich ruhig zu ihm gehen, wenn du glaubst, dass er euch helfen kann.

    Tja, Deutsch heute ging auch einigermaßen. Wir durften zwischen zwei Aufgabenstellungen auswählen zum Buch "Der Vorleser".

    Ist irgenjemand von euch an Brieffreundschaften quer über der ganzen Welt verteilt interessiert? Dann meldet euch mal bei mir.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  4. #4979
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Hi,
    unglaublich, dass ich doch noch Zeit finde mich hier zu melden!
    @Titania: Jup, danke du hast es verstanden

    Brieffreundschaften quer über die Welt? Nen Freund macht das von mir seit mehreren Jahren. Hast du damit auch schon Erfahrungen gemacht??
    (meld mich evt. später/morgen)
    Gruß
    Firezz



  5. #4980
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Ja, ich find das klasse mit so vielen Leuten zu schreiben, zumal auch welche aus Kanada dabei sind. Man erfährt einfach ganz viel über die unterschiedlichen Länder und lernt nebenbei nette Leute kennen.

    Also, wer Interesse hat unbedingt melden!!!
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



MEDI-LEARN bei Facebook