teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Thema: panikmacherei

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2005
    Beiträge
    94
    also leute,
    ich finde langsam wird das hier alles nen bisschen zu viel. wartet doch jetzt erstmal den samstag ab und dann sieht man weiter. ich zumindest finde es nicht besonders ratsam ständig neue prognosen zu entwerfen, ob es mit einem bestimmten schnitt jetzt noch klappen wird, oder nicht. damit macht man sich hauptsächlich selbst verrückt ohne wirklich sichere antworten zu erhalten, denn das kann man momentan einfach noch nicht...
    Ansonsten finde ich dieses forum echt klasse und versteht mich jetzt bitte nicht falsch, finde es auch supergut wie man sich hier so gegenseitig hilft, aber genießt doch einfach eure noch stressfreie zeit, anstatt hier so ne panik zu verbreiten...
    weiß wovon ich rede, sitze mit 1,8 und 0ws schließlich im selben boot.

    also locker bleiben und kopf hoch

    greetz guri



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Psycho-Tante Avatar von username
    Mitglied seit
    27.08.2005
    Ort
    giißään
    Semester:
    iiiiiiii !!!! erstsemestlerin *pfui*
    Beiträge
    274
    Gaaaaaaaaaaaaanz Genau

    Ich tauche hier ständig in Tiefs und werde dann wieder hochkatapultiert, wenn ich hier einige Beiträge lese.

    Warts ab.
    Ich bin dafür jeden neuen Tread à la "meint ihr ich/wire hab/en noch Chancen?" zu schließen....KNALLHART.

    Sonst nehme ich mir noch das Leben und hab am Ende doch einen Studienplatz und dann seid ihr schuld!

    Geändert von username (27.09.2005 um 16:22 Uhr)
    MEINE MEINUNG STEHT FEST!
    BITTE VERWIRREN SIE MICH NICHT MIT TATSACHEN.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Ich erteile mir ab jetzt erst mal 24h Forumsverbot! So oft wie in den letzten 2 Wochen war ich noch nie hier. Irgendwie pushen wir uns doch alle gegenseitig immer höher mit jedem neuen Thread.

    Ich lerne lieber, habe am Do meine Rettsanprüfung! Wofür brauche ich denn dann einen Studienplatz????!!!
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    "in every life we have some trouble,
    but if you worry you make it double:
    So don´t worry... happy"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    ich bin auch dafür, dass wir alle ganz ruhig bleiben...ändern kann man nichts mehr. ich bin auch kein freund dieser threads alá "wie sind meine chancen mit 1,0 und 20ws"...bin zwar auch gespannt was am freitag für nc´s rauskommen, aber es kann eigebtlich kaum noch viel schlimmer kommen als letztes jahr
    ich drück uns allen die daumen
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook