teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gold Mitglied Avatar von Gammaflyer
    Mitglied seit
    28.09.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    287
    Das kommt darauf an, was man als "Nachrückverfahren" bezeichnet.

    Das, worum es hier geht, ist im Prinzip ja auch eine "Nachrücken", weil alle, die über die erste Verteilung im Hochschulverfahren keinen Platz gekriegt haben, dadurch doch noch zum Zug kommen könnten.
    Dieses Prozedere ist aber offiziell noch teil des Hauptverfahrens, das mit dem Bescheid am 30.09. abgeschlossen ist. Dann sind theoretisch alle(!) Plätze vergeben.

    Im "richtigen" Nachrückverfahren geht es wie gesagt nur um Studienplätze, die nicht wahrgenommen wurden.

    - Zumindest entsprcht das dem, was ich nach bestem Wissen und Gewissen berichten kann, nachdem ich mehrfach mit den Leuten von der ZVS telefoniert habe. -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Psycho-Tante Avatar von username
    Mitglied seit
    27.08.2005
    Ort
    giißään
    Semester:
    iiiiiiii !!!! erstsemestlerin *pfui*
    Beiträge
    274
    Und die Werte auf den NC Tabellen beziehen sich auch nur auf dieses Hauptverfahren bis zuum 30. 09. oder? Das eigentliche Nachrückverfahren sit da nicht mit einbezogen.
    MEINE MEINUNG STEHT FEST!
    BITTE VERWIRREN SIE MICH NICHT MIT TATSACHEN.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    [][][][][][][][]
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Beiträge
    547
    Also ich hatte unter "Nachrückverfahren" das tatsächliche Nachrückverfahren, das Mitte Oktober stattfindet, verstanden.

    Dann war hier wohl immer die Rede vom "Nachrückverfahren innerhalb des AdH", wenn ich euch richtig verstehe...



    Hm, dann sind die Bescheide am Freitag ja doch ein ganzes Stück "ernster" als ich dachte.
    War nämlich bis jetzt davon ausgegangen, dass ich Freitag eh ne Ablehnung bekomme, weil der Großteil der Plätze ja erst Mitte Oktober vergeben wird...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Zahni Avatar von Jasaa
    Mitglied seit
    15.09.2005
    Ort
    Münster
    Semester:
    Stex bestanden :)
    Beiträge
    162
    du kriegst trotzdem einen platz!
    du musst einen kriegen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    [][][][][][][][]
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Beiträge
    547
    Sei still und geh online!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook