teaser bild
Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 107
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2005
    Beiträge
    85
    Hallöchen mal an die leutchens die nach dresden an die tu gehen werden, weil sie schon eine zulassung haben oder in den nächsten tagen bekommen werden!! über nen paar posts würd ich mich freuen *liepgugg

    ...ran hier!!! (gemeinsam feiern macht mehr spaß!!)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    hi wolke, bin natürlich auch dabei...also sind wir schon zwei . bist du nich auch über auswahlgespräch rein gerutscht??
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2005
    Beiträge
    99
    Guten Morgen,
    ich habe gerade wie auch wolke ne Zulassung für Dresden bekommen.
    Wem geht es noch so?
    Wer von euch geht nächste Woche zu den Vorbereitungskursen, man kann sich dort ja was zum Treffen ausmachen, würde mich echt freuen!?
    @katl kannst du zum Knerpenbummel abends mitkommen oder schaffst du das leider auch nicht ?!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2005
    Beiträge
    85
    @medifreak:
    jupp war am 6.9. da..
    bist du dresdner? oder musst du noch hinziehn?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2005
    Beiträge
    99
    oh mist,
    wolke war schneller mit nem thread. sorry



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook