teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2005
    Beiträge
    5
    Hi!!
    So jetzt ist es raus...(siehe http://www.zvs.de/NC/WS2005/001/AdH/AdH_Med.htm ). Hab mich auch für Hamburg beworben, allerdings mit nem 1,8 er Schnitt und ohne Dienst.

    Ganz hab ich das ADH noch nicht verstanden, ist es jetzt möglich, dass 1,7 Kandidaten mehrere Zulassungen erhalten haben und noch abspringen, eigentlich doch schon oder?!
    Die Ortspräferenz oder Landes-NC spielt doch jetzt keine Rolle mehr?!

    Bin echt planlos und völlig durch den Wind, seit ich die NCs gesehn habe... kann doch nicht an 0,1 Notenpunkte liegen...?!

    Bitte helft mir mal und gebt mir Hoffnung!!
    Gruß JD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von fixbuggl
    Mitglied seit
    04.04.2005
    Ort
    Giessen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    178
    Nein, gibt keine Mehrfachzulassungen mehr!
    Haba uch 1,8 und auch fuer Hamburg beworben....grrrr....so ein Mist dieses Jahr aber auch....
    Estuans interius
    ira vehementi
    in amaritudine
    loquor mee menti:
    factus de materia,
    cinis elementi
    similis sum folio,
    de quo ludunt venti...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    ehemalige Userin 1803
    Guest
    mir geht's genauso....hab 1,8 und will nach Bochum...manchen haben die leute von der zvs auch gesagt, dass sie gute chancen im nachrückverfahren haben...wann fängt das nachrückverfahren denn an und wann kriegt man bescheid?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2005
    Ort
    LMU
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    82
    Die übriggebliebenen Plätze werden nur an die verteilt die leer ausgegangen sind (solche Leute wie ich? )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2005
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    180
    In der Liste steht, dass man mit 1,6 in Halle genommen wurde. Ich hab 1,6 aber laut Telefonauskunft keinen Platz.
    Ist das so, weil zu viele 1,6 hatten und die letzten Plätze unter den 1,6ern ausgelost wurden und ich da eben Pech hatte?
    Dann müssten doch meinen Chancen nachzurücken ganz gut stehen, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook