teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von PsychoDoc1987
    Mitglied seit
    01.07.2005
    Ort
    Kamaloka
    Semester:
    9.
    Beiträge
    37
    Ich grüße euch!
    Erstmal gratuliere ich allen die einen Platz bekommen haben und das jetzt endlich die dumme Warterei vorbei ist.
    Und an die anderen: Kopf hoch ihr schafft das, und wenn nicht, dann im Sommersemester garantiert.
    Ich wollte mal wissen wer noch alles wie ich in Magdeburg gelandet ist, wär ja cool wenn wir vorher uns mal unterhalten und kennenlernen könnten und uns dort in Magdeburg mal treffen.
    Bitte verschiebt den Thread nicht ins Lokalforum, da liest es ja eh keiner.
    Also denne schönen Abend noch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    JanBauch
    Guest
    was hast du denn für einen abischnitt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von PsychoDoc1987
    Mitglied seit
    01.07.2005
    Ort
    Kamaloka
    Semester:
    9.
    Beiträge
    37
    Hi Jan,
    ich hab nen Durchschnitt von 1.5 und hatte Magdeburg an 1. Stelle im AdH.
    Wie schauts bei dir aus? Bist du auch in Magdeburg?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von ullioxygen
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    möchte nach Magdeburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    29
    Hi!!
    Also ich habe mich auch in MD beworben an erster Stelle. Mein ND ist 1,4. Bist Du mit 1,5 schon dabei? Ich warte noch auf morgen .....

    Ulli



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    JanBauch
    Guest
    also ich habe noch gar keine ahnung...
    hab auch 1.5. hab ne email geschickt...und diese Frau Seidler sagte mir, dass Sie keine Ergebnisse habe und ich doch bitte morgen auf den ZVS Bescheid warten soll...
    Sie sagte aber noch, dass meine chancen nicht schlecht stünden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook