teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2005
    Beiträge
    29
    Hallöle,

    habe heute erfahren, dass ich in HH Medizin studieren kann! Yeah! Das Problem ist, ich kenne mich dort nicht aus und habe keine Ahnung, wo man sich als Medizinstudi am besten ein Zimmer sucht, denn zu weit weg sollte es ja von der Uni nicht sein - oder?! Hab von HH's Stadtteilen, Verkehrsanbindungen etc noch gar keinen Plan, hilfe!
    Kann jemand mir weiterhelfen oder hat evtl sogar nen Tipp, wo gerade was frei ist?? Suche ne lockere WG! ;)
    Liebe Grüße,
    Gesa



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Morbus Bachelorette of Ed Avatar von KriZzy
    Mitglied seit
    03.07.2006
    Ort
    Oldenburg, LA Bachelor
    Semester:
    oy weyh!
    Beiträge
    1.351
    kann dir leider nicht direkt helfen !
    aber ich könnte mir vorstellen dir in sachen Stadt zu helfen also melde dich einfach bei mir

    LG,*stadtführerin*KriZzy
    I was a strange child now I am a childy stranger!

    visonär-illusionärer Traum=
    2030 Gründung der Gesellschaft für deutsch-osteuropäische Zusammenarbeit in Fragen des Gesundheitssystems und der Medizin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Irina86
    Mitglied seit
    05.07.2006
    Ort
    Rostock
    Semester:
    2
    Beiträge
    446
    @ KriZzyWantzToBeAdoc

    das ist nett von dir,dass du helfen möchtest, aber wenn du auf das datum des beitrags geschaut hättest, hättest du gesehn, dass deine nett gemeinte hilfe für gesa-kat knapp 10 monate zu spät kommt ... ^^ *ichweißichbinauchetwasspätdran*



    liebe grüße, irina
    http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39006827

    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.

    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook