teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Psycho-Tante Avatar von username
    Mitglied seit
    27.08.2005
    Ort
    giißään
    Semester:
    iiiiiiii !!!! erstsemestlerin *pfui*
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von mareike
    Ich studiere seit drei Jahren und bei mir waren es damals im Semester nur 3, und da es auch immer weniger Männer gibt, die eingezogen werden, denke ich nicht, das es mehr werden. Aber morgen bekommen sicherlich noch ein paar eine Zuage, die nicht mehr damit gerechnet hätten.
    wie meinst du denn das ? Fast alle wissen doch jetzt schon, ob sie einen Platz haben, oder nicht.
    Und das hat außerdem nichts mit eingezogen werden zu tun..Zivi MUSST du ja machen, wenn du nciht gerade querschnittsgelähmt bist.
    MEINE MEINUNG STEHT FEST!
    BITTE VERWIRREN SIE MICH NICHT MIT TATSACHEN.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Zitat Zitat von username
    wie meinst du denn das ? Fast alle wissen doch jetzt schon, ob sie einen Platz haben, oder nicht.
    Und das hat außerdem nichts mit eingezogen werden zu tun..Zivi MUSST du ja machen, wenn du nciht gerade querschnittsgelähmt bist.
    Angesicht der Tatsache, dass nur noch ~13% eines Jahrgangs von Vater Staat gerufen werden, ist das auch kein allzugroßer Faktor mehr.
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    05.06.2005
    Ort
    Charité
    Beiträge
    323
    Zitat Zitat von Xylamon
    Angesicht der Tatsache, dass nur noch ~13% eines Jahrgangs von Vater Staat gerufen werden, ist das auch kein allzugroßer Faktor mehr.
    Vater Staat ruft vielleicht nur noch 13% zum BUND (obwohl ich vor kurzem noch was von 25-33% gehört habe) aber jeder der sich für ZIVI entscheidet (wahrscheinlich die meisten, die auch Medizin studieren wollen) wird mit SICHERHEIT gerufen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    mal ne andre frage: kann man wenn man jetzt im nachrückverfahren oder los noch einen platz bekommt noch den studienplatz tauschen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    38
    moin!

    das tauschen hat nichts mehr damit zu tun wie du an deinen studienplatz gekommen bist!erstmal musst du dich an deiner zugewiesenen uni immatrikulieren und dann brauchst du nur noch jemanden, der mit dir tauscht! also viel spaß und glück beim studium!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook