teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    also kann ich auch noch mitten im semester tauschen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    38
    "also kann ich auch noch mitten im semester tauschen?"


    hey!

    möglich könnte es schon sein, aber da die semster an den unis immer ein wenig verschieden aufgebaut sind, brauch man teils auch andere scheine. musst dich mal genau an deiner wunschuni informieren, welche belegung von kursen und praktika sie verlangen, welche scheine sie anerkennen usw. und natürlich brauchst du auch noch jemand, der mit dir tauscht und das wird eher zum ende oder jetzt gleich zu anfang der fall sein!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2005
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von username
    Leute, macht mich nicht kirre!!! Entscheiden! Ja oder dein? Chance oder null Chance, das ist hier die Frage.
    Also nur zu Info, das steht schwarz auf weiss in meinem Ablehnungsbescheid:

    (Ränge, VA= Vorauswahl, GR= Grenzrang, MR= mein Rang)

    1.Dresden in der VA bereits gescheitert
    2.Mainz in der VA bereits gescheitert
    3.Marburg GR= 450 MR=783
    4.Saarbrücken GR= 256 MR=293
    5.Erl/Nü GR=265 MR=710
    6.Mü GR=559 MR=1179


    Das beste von den sechs aufgelisteten Unis wäre da noch Saarbrücken und selbst da sind 47 Bewerber vor mir. Mit anderen Worten, nicht mal die leiseste Hoffnung für dieses WS.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2005
    Beiträge
    100
    Wie ist das wird bei denen, die den NC nicht geknackt haben eigentlich dann die Rangfolge per Losverfahren oder Alphabet festgelegt?
    Weil habe in Saarbrücken Grenzrang 415 auch bei nem DN von 1,8
    Mein Nachname fängt mit W an.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.07.2005
    Beiträge
    37
    Meine Freundin hat in Kiel den Rang 231- Grenzrang ist 229!!! Wie wahrscheinlich meint ihr ist es, dass sie nachrückt??? Ist echt ärgerlich...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook