teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Beiträge
    17
    Ich schreibe hier mal im Namen einer Freundin von mir, die so langesam kurz vorm Nervenzusammenbruch steht.
    Sie hat einen Abischnitt von 1,5 und wurde in den Städten Göttingen, Marburg, Gießen und Hannover zum AdH zugelassen. Laut dieser Tabelle hier (klick) müsste sie also überall drin sein.
    Allerdings hat sie heute nicht - wie eigentlich erwartet - einen Brief gekriegt.

    Hat irgendjemand eine Erklärung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Psycho-Tante Avatar von username
    Mitglied seit
    27.08.2005
    Ort
    giißään
    Semester:
    iiiiiiii !!!! erstsemestlerin *pfui*
    Beiträge
    274
    Sie bekommt den Brief ja auch nicht heute, sondern der wird heute abgeschickt. Der ist erst morgen im Briefkasten, falls die Post das hinbekommt.
    Sie hat hundert pro einen Platz.
    MEINE MEINUNG STEHT FEST!
    BITTE VERWIRREN SIE MICH NICHT MIT TATSACHEN.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Robbi702
    Ich schreibe hier mal im Namen einer Freundin von mir, die so langesam kurz vorm Nervenzusammenbruch steht.
    Sie hat einen Abischnitt von 1,5 und wurde in den Städten Göttingen, Marburg, Gießen und Hannover zum AdH zugelassen. Laut dieser Tabelle hier (klick) müsste sie also überall drin sein.
    Allerdings hat sie heute nicht - wie eigentlich erwartet - einen Brief gekriegt.

    Hat irgendjemand eine Erklärung?
    hehe wer lesen kann is klar im vorteil *sorry*. auf der zvs seite steht doch ganz klar, versandt erfolgt am 30.09. also is das morgen da. und deine freundin bekommt den platz an der uni mit der höchsten ortspräf...
    mfg medi
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.06.2005
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    HEX
    Beiträge
    20
    Ich kann nur sagen, ich habe angerufen und erfahren das ich einen Platz habe. Aber der Brief ist auch am Samstag nicht gekommen.
    Viel Glück^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook