teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Thema: wohnungssuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    22.03.2005
    Ort
    greifswald
    Semester:
    1. Klinische
    Beiträge
    215
    hallo,

    ich hab eine zulassung für greifswald bekommen. da ich in rheinlad-pfalz wohne und ich nicht ma so eben da hoch fahren kann, gestaltet sich das mit der wohnung ein wenig schwierig.
    daher meine frage: hat jemand noch ein zimmer zu vermieten, oder kennt jemanden der ein zimmer vermieten mag? oder mag jemand mit mir ne wohnung mieten und dann ne wg gründen (in schönwalde II solls woll günstige geben).

    also meldet euch bei mir. bin für jeden rat dankbar


    mfg

    tom84



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Antagonist Avatar von synosoph
    Mitglied seit
    20.08.2003
    Beiträge
    1.932
    Und schon was gefunden?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    22.03.2005
    Ort
    greifswald
    Semester:
    1. Klinische
    Beiträge
    215
    ei sicher,

    perfekte lage, direkt in der innenstadt... (falls man das "stadt" nennen darf...)

    im lokalforum greifswald is ja nix los... da kann man net auf hilfe hoffen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    *Ersti* Avatar von schlafmuetze
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    Dresden
    Semester:
    2. VK
    Beiträge
    224
    wo bist du denn fuendig geworden?

    Ich hab naemlich ne stelle fuer Pflegepraktikum in greifswald und muss da mal fuer 4 Wochen irgendwo unterkommen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    1
    Beiträge
    15
    versuch es mal hier http://forum.multimedia.uni-greifswald.de/
    vielleicht findest ja was passendes zur zwischenmiete.
    ansonsten kannst du hier vor ort an den schwarzen brettern in der mensa und am hauptgebäude suchen oder du mietest dich im vario-gästehaus für einen monat ein.
    in der innenstadt findest du die schönen und teuren altbauwohnungen, in schönwalde dagegen die billigen plattenbauwohnungen. das neue klinikum liegt zwischen diesen beiden vierteln.
    nur eine frage: wieso machst du ausgerechnet in greifswald dein praktikum ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook