teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ...es gibt einen Weg... Avatar von Diddy
    Mitglied seit
    12.06.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    11. Klasse und Jahrespraktikum im KH
    Beiträge
    500
    Hey,

    ALso, meine beste Freundin ist im Moment in Aachen im
    Universitätsklinikum in der KJP.
    Ich war sie gestern besuchen, muss allerdings verdammt lange mit dem Zug fahren und ganz so billig ist des ja auch ned
    Naja, auf jeden Fall möchte ich sie gerne m Samstag den, 14 und Sonntag den 15 besuchen (eher geht leider nicht, weil ich Freitag im Urlaub bin und bestimmte Besuchszeiten sind). Naja, am praktischten wär es natürlich mit einer Übernachtung. So dass ich nur 2 Zugfahrten bezahlen muss (nur einmal hin und einmal zurück). Allerdings gibt es da ein kleines Problem. Ich müsste irgendwo übernachten und ich hab da keine Ahnung wo.
    Könnte ich vvlt. bei irgendjemanden ne Nacht unterkommen oder hat jemand ne Idee, wo ich ne Möglichkeit hätte, billig zu übernachten, da ich aj auch nur Schülerin bin!?

    naja, würde mich sehr über Antworten freuen!

    Ganz liebe Grüße
    Diddy
    Glaube fest an deine Fähigkeiten.
    Glaube daran, daß deine Fähigkeiten unerschöpflich sind.
    Traue Dir etwas zu, glaube, es sei erreichbar für Dich, und du schaffst die Möglichkeit, dein Ziel zu erlangen





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Sieh dich doch mal nach Jugendherbergen um. Oder nach nem günstigen Hotelzimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.07.2003
    Ort
    Aachen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    288
    So günstige Hotelzimmer hat Aachen jetzt auch wieder nicht! Vielleicht findest du auch ne WG, die für eine Nacht ein Bett frei hat? Einfach mal unter www.campuslife.de im Forum fragen...

    vg

    Chris



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook