teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Ulm
    Semester:
    4.
    Beiträge
    35
    Hi Leute,

    es gibt hier ja viele, die so einiges auf sich nehmen um Medizin studieren zu können (ewig warten, viel fürs Klagen bezahlen etc..). Und ich kann das wirklich gut verstehen. Mich würde jetzt allerdings mal interessieren ob ihr schon wage Vorstellungen habt in welche Richtung es mal gehen soll, was Ihr später einmal für Ärzte werden wollt, oder ob es noch mehr wie mich gibt, die solche Entscheidungen auf später verschieben?

    Freue mich auf Antworten,
    Die Veri



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Träumerin
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Ort
    Zürich
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    33
    Hallo,

    also ich lasse mir (vorrausgesetzt ich bekomme im Sommer einen Studienplatz) damit auch Zeit. Sicher gibt es einige Fachgebiete, die mich jetzt mehr interessieren als andere. Aber ich denke mal, dass sich während dem Studium dann noch herausstellen wird, was mich jetzt doch am meisten interessiert und wofür ich vielleicht auch begabt bin.

    mfg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied Avatar von Sunshine*w
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    829
    groß und stark!

    Und sonst....hmm...gibts ein paar Sachen, die ich ganz interessant finde (Pädiatrie...Anästhesie) aber das ändert sich bestimmt noch einige Male im Laufe des Studiums ich lass mich überraschen wo es mich mal hinführen wird...
    Die Pille ist ein fauler Zauber - nur Ajax hält das Becken sauber



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    annekem
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    56
    och ich werd mich überraschen lassen, vielleicht allgemein mediziner, oder chirurgin? pädiatrie?
    keine ahnung, das wird sich geben, auf jeden fall möchte ich so viel wie möglich kennen lernen...
    wie sieht das bei dir aus, in welche richtung wirst du tendieren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    fischt im Trüben Avatar von Miramis
    Mitglied seit
    01.12.2004
    Beiträge
    4.283
    Hallo Veri, es gab da schon mal eine interessante Umfrage. Ob da jetzt alle Warter und Kläger dran teilgenommen haben weiß ich nicht, aber egal!

    Was wollt ihr mal werden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook