teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Ärztliches Mitglied Avatar von EzRyder
    Mitglied seit
    03.11.2004
    Semester:
    Arzt&Zahnarzt
    Beiträge
    817
    Mann, Mann, Mann!

    Warum macht ihr es euch so kompliziert??? Ich hab mein 3-monatiges Pflegepraktikum(es waren genau 90 Tage, aber wenns 91 gewesen wären hätte ich mich auch nicht beklagt) abgespult, Stempel auf die Bescheinigung, fertich! Kaum zu glauben, es war ganz einfach.
    Wer sichs kompliziert macht, brauch hinterher auch nicht zu jammern, dass er/sie nicht mehr durchblickt!

    grüße an Hibbert und netfinder, ich habe laut gelacht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2004
    Ort
    war Dresden
    Semester:
    Beiträge
    258
    Darum gehts doch nicht. Aber in Jacky B`s Fall wäre das dann trotzdem noch einen Tag zu wenig, wenn das ganze tatsächlich so stimmen sollte. Ist doch klar, dass er sich da Sorgen macht, ob seine 60 Tage nicht doch zu wenig sind und sie vielleicht nicht anerkannt werden, wenn es so undurchsichtig in der Broschüre steht.
    Also, nachfragen!

    Und ich fand den Beitrag von Hibbert und netfinder auch ziemlich schwachsinnig. Ist doch egal, wo jemand Pflegepraktikum macht. Manche machens sonstwo am A*** der Welt, und er eben in der Türkei. Wo ist da das Problem?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Zitat Zitat von NETTL

    Und ich fand den Beitrag von Hibbert und netfinder auch ziemlich schwachsinnig. Ist doch egal, wo jemand Pflegepraktikum macht. Manche machens sonstwo am A*** der Welt, und er eben in der Türkei. Wo ist da das Problem?

    Wenn es denn gemacht wird habe ich da auch nichts gegen. Aber das sind ja alles blöde Vorurteile und wieder (natürlich) nicht auf alle anwendbar...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    JB - M. Scofield Avatar von JackyB
    Mitglied seit
    17.08.2005
    Ort
    War Frankfurt.
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    646
    Zitat Zitat von hibbert
    Wenn es denn gemacht wird habe ich da auch nichts gegen. Aber das sind ja alles blöde Vorurteile und wieder (natürlich) nicht auf alle anwendbar...
    Ach Hibbert, ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Wie gesagt, ist doch sch**ß egal wo man sein Praktikum gemacht hat, hauptsache man hats gemacht.

    @ Aybi; Habe das Praktikum in Gaziantep in einem staatlichem Krankenhaus in der chirurgischen Bettenstation gemacht. Ehrlich gesagt, hatte auch sehr spass daran. Die Ärzte waren davon ein wenig überrascht, denn in der Türkei ist dieses Pflegepraktikum nicht Pflicht vor bzw. während des vorklinischen Semester. Ich durfte auch paar mal bei einer OP mitzuschauen. Ich dürfte sogar mit ein paar Ärzten auf visite gehen. Naja Aufgaben wie Essen verteilen, Betten machen usw. waren natürlich auch dabei. Aberrrrr.. wie gesagt es hat richtig Spass gemacht. Ich würde es den anderen auch empfehlen.

    JB.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Schreib dem KH in der Türkei, erzähl denen, dass der volle Monat nicht anerkannt wird, wenn Dir 1 oder 2 Tage fehlen und wenn es nicht totale ***** sind, hast du kurz darauf eine neue Bescheinigung über 2 Kalendermonate..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook