teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    medi23
    Mitglied seit
    04.05.2005
    Beiträge
    44
    Hallo!
    Wollte mich mal erkundigen, ob es hier Leute gibt, die zum WS 05/06 schon eine Zulassung fürs 2. oder 3. FS im Quereistieg bekommen haben?!
    Ich habe bisher leider keine fürs 3. FS...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Huhu,

    hab auch noch nix fürs zweite Semester.
    Mir fehlen noch Absagen aus Würzburg, Münster und Mainz, Köln verschickt garkeine... habe gestern in Würzburg angerufen, da hat man mir gesagt es wären zurzeit noch keine Plätze frei, weder fürs zweite noch fürs dritte Semester, es wird wohl noch die erste Vorlesungswoche abgewartet wieviele aus den Ferien nicht wiederkommen und dann gibts Absagen und gegebenenfalls ein paar wenige Zusagen, aber die Chancen gehen gegen null....

    Drück Dir die Daumen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Mitglied seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    wieso eigentlich, weil es gibt doch bestimmt einige, die nach dem 1. Semester aufhören oder zu Humanmedizin wechseln? Hat jemand da mal näheres erfahren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Zoidberg
    wieso eigentlich, weil es gibt doch bestimmt einige, die nach dem 1. Semester aufhören oder zu Humanmedizin wechseln? Hat jemand da mal näheres erfahren?
    tja es hören schon einige auf, aber das wissen die unis auch und deswegen werden sie im 2. oder 3. FS nicht mehr so viele plätze einplanen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    hocheva
    Mitglied seit
    02.09.2004
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    63
    Fürs 2. FS Zahn in Würzburg is seit gestern wieder einer frei. Hab mich exmatrikuliert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook