teaser bild
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 127
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Registriert seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    du wiederholst dich^^
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



  2. #52
    MKG
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Dann lasst die Gute doch einfach schreiben und reagiert nicht mehr drauf.

    Ich finde, da kommt auch nicht mehr viel bei rum...Phrasen!



  3. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von SkyFlya
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Aachen
    Semester:
    5
    Beiträge
    366
    "Von einem Menschen 2. Klasse mit 2,4er Abi" *gg*

    Ich habe mir nun mal diese ganze Diskussion durchgelesen und muss wirklich staunen. Es ist doch ganz offensichtlich, dass man hier durch eine noch "pubertierende" Person provoziert wird. Merkt Ihr das nicht? Lasst euch nicht von jemandem verarschen, der noch keine Ahnung vom richtigen Leben hat!

    Zur Info für E-M.: Ich habe auch ein Privates Gymnasium mit Internat besucht. Dort habe ich aber "nur" ein 2,4er Abi geschafft, da man nicht alles geschenkt bekommen hat.
    Jedenfalls habe ich Zivildienst abgeleistet und eine Berufsausbildung zum Rettungsassisteten absolviert.
    Und ich sage ganz bewusst, dass ich dem Umgang mit Menschen dadurch schon ganz gut gelernt habe. Und jetzt kommst du und erzählst hier was von Wartesemestern etc. ...

    Einfach nur lächerlich
    Das Gefühl von Gesundheit erwirbt man sich nur durch Krankheit.
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)



  4. #54
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Registriert seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    hmm, also wir in Innsbruck studieren hier schon und machen nicht irgendwelche lustigen Tests Schon klar, dass ordentlich gesiebt wird, aber man die Diplomprüfungen wiederholen, ist also auch nichts anderes als das Physikum

    Was unsere Qualifikation angeht, so magst Du Recht haben, dass ich beispielweise in Deutschland keinen Studienplatz bekommen habe, dafür habe allerdings bereits eine Ausbildung zum Rettungsassistenten absolviert, ich denke auch solche Faktoren qualifizieren durchaus für ein Medizinstudium und zwar genauso wie eine gute Abiturnote.

    Bezüglich des amerikanischen Systems hast Du durchaus Recht, jetzt wo du es sagst, erinner ich mich auch wieder Aber Witten wäre für dich genau das richtige gewesen, im Übrigen soll die Qualität der Lehre nicht so schlecht sein, das Gesamturteil ergibt sich aus der nahezu fehlenden Forschungsaktivität, da liegt bei dir wohl ein Informationsdefizit.

    Zu meinem Vorschlag an die PMU zu gehen hast Du dich gar nicht geäußert, solltest Du dich etwa beworben und dann doch keinen Platz erhalten haben ? Das würde dann ja deiner Qualifikation zum Medizinstudium einen erheblichen Schlag versetzen, aber mach dir keine Sorgen, ich hab da auch keinen Platz bekommen und hab mich in der Medizin, denke ich, bisher ganz gut geschlagen. Ach, aber das kann man ja nicht vergleichen, du hast dich ja durch ein exzellentes Abitur für einen Medizinstudienplatz qualifiziert während ich armer Schlucker mir den Ar**** aufgerissen habe um an einen Platz zu kommen....

    Viel Spaß im Studium, frag mich ob du mit deinen Komillitonen auch so redest.
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







  5. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von SkyFlya
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Aachen
    Semester:
    5
    Beiträge
    366
    @ Pottmed: de Kronkewogenfohrer müsse zusommeholde *ggggg*
    Das Gefühl von Gesundheit erwirbt man sich nur durch Krankheit.
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)



MEDI-LEARN bei Facebook