teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Hello!

    Hab mir das ZVS-Heft zuschicken lassen und es heute erhalten.
    Also ind Medizin bieten folgende UNIS Plätze an:

    Berlin, Erlangen-Nürnberg, Gießen, Göttingen, Köln, Mainz, Münster, Tübingen, Würzburg (also die gleichen wie auch im letzten SS 05)

    Für Zahnmedizin:

    Berlin, Gießen, Göttingen, Mainz, Marburg, München, Münster, Regensburg, Tübingen, Ulm, Würzburg
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    ehemalige Userin 1803
    Guest
    Hey!

    Danke für die Info! sag mal, von wem hast du dir das denn schicken lassen?

    Kannst du mir die Adresse geben, wo man das bestellen kann?? Wär5 echt nett



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    gern geschehen ich war beim Arbeitsamt und hab gefragt wann das ZVS Heft kommt, da haben die mir den Vorschlag gemacht mir das Heft kostenlos nach Hause zu schicken. Und jetzt habe ich es. Einfach mal beim Arbeitsamt vorbeischauen da müsste es die schon geben.
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2005
    Beiträge
    100
    Sind die Kriterien fürs AdH gleichgeblieben oder suchen die UNis immermehr selbst aus?

    Wie ist das eigentlich bei Auswahlgesprächen, wenn man im Feburar und März im Ausland ist?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    ehemalige Userin 1803
    Guest
    dankeschön für den hinweis häät man doch nur ein semesterticket..dann wär alles nich so teuer.....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook