teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2005
    Beiträge
    30
    Hallo zusammen!
    Habe heute im Nachrückverfahren einen Platz in Hamburg gekriegt für Zahnmedizin. Würde sehr gernen tauschen.
    Suche Aachen, Bonn, Münster. Hauptsache NRW.
    Gruss El_Greco



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Erstmal Glückwunsch, HH ist ne schöne Stadt
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    2.
    Beiträge
    10
    Hallo, eigentlich bin ich recht zufrieden mit meinem Studienplatz in Hamburg, aber jetzt wo ich die ganzen Tauschangebote gelesen habe (ich wußte gar nicht dass das so einfach möglich ist) frage ich auch einmal rum, ob es nicht jemanden gibt, der einen Platz für Zahnmedizin in Köln, Bonn, Aachen oder Düsseldorf hat, aber lieber in Hamburg studieren möchte. Mir würde es aus "sportlichen" und organisatorischen Gründen besser passen.
    Also meldet euch, ihr potenziellen Tauschpartner!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Damit ihr euch später nicht ärgert!
    Bitte erst beim zuständigen Studentensekretariat nachfragen, da manche Universitäten den Wechsel zum/vor dem ersten Fachsemester verwehren!

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook