teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2005
    Beiträge
    13
    Hallo ! Studiere zur Zeit im ersten semester in innsbruck medizin und bin jetzt nachgerückt. was hattet ihr schon, schafft man das noch?hatte nie chemie und physik und den einführungskurs auch verpasst. was habt ihr alles gemacht und auf welchem niveua geht es jetzt weiter?schafft man das noch?Bitte helft mir,
    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.08.2005
    Beiträge
    580
    Ich bin auch nachgerückt und hab ebenfalls bisher alles verpasst... Dann sind wir ja schon mal zwei ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2005
    Beiträge
    13
    bin in innsbruck weiß gar nicht was ich jetzt machen soll. wo bist du?hast du infos?eingeschrieben?Morgen schon da?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.08.2005
    Beiträge
    580
    Ich hab auch noch keine Ahnung von gar nichts.. hab gestern meinen Bescheid bekommen und werde morgen meine Einschreibungsunterlagen abschicken.. der Einschreibungsvorgang dauert wohl 2 Wochen... TOLL!

    Was bisher so gemacht wurde, kann ich dir nicht sagen.. kann dir nur sagen, dass du mit deinem Nichtwissen nicht allein bist.. werde morgen mal bei der Uni vorbeischauen und mir alles ansehen..

    Ich wohne übrigens in Köln, das sind so 50km bis Düsseldorf..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2005
    Beiträge
    13
    wohne in bonn wollen wir handynr austauschen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook