teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2005
    Beiträge
    17
    Hallo Leute, habe heute meinen Zulassungsbescheid der ZVS fuer Marburg bekommen und blicke noch nicht ganz durch-bei der Studienberatung bin ich natuerlich nicht durchgekommen... bekomme ich direkt von der Uni auch noch ein Schreiben?Muss ich den Abschnitt abschicken?Wie war das bei euch?Kann ich am Mo einfach zur Einschreibung??Ich wuerde mich wahnsinnig ueber Antworten freuen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Ist die allg. Immatrikulation nicht auch schon in Marburg gelaufen?

    Denke mal, du musst da schnellstmöglich mit deinen Unterlagen vorstellig werden. Was genau, müsste die Studienberatung wissen. Zur Not auch online auf deren Website.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von PhineasGage
    Mitglied seit
    17.08.2005
    Ort
    Kleinod
    Semester:
    war mal.
    Beiträge
    1.244
    Hi, ich persönlich halte nicht so viel von der Studienberatung....Ruf`auf jeden Fall im Dekanat an, am besten Herrn Käuser (06421-286 4028).Und zwar bitte vorm Wochenende wenns geht. Das Dekanat wird dir denke ich gut weiterhelfen.
    Viel Erfolg & Schönes Studieren schon mal
    Und : Herzlich Willkommen in der Lahnmetropole!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2005
    Beiträge
    17
    Hallo, danke erstmal fuer die Antworten, bin bei der Studienberatung doch noch durchgekommrn und die haben mir alles gut erklaert (Hoff ich zumindest ) und ich kann mich nach die ganze naechste woche einschreiben...werds am Mo hinpacken!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook