teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Medicus85
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    436
    Ich hab gerade einen brief bekommen...bei dem ich einen platz per Losverfahren im Studienfach Psychologie bekommen habe...?!?! Ich weiss net was ich machen soll, Soll ich mich freuen?????????????
    Mein Problem ist, hier steht folgendes:
    Zulassungsbescheid WS 2005/2006 Psychologie (Magister) Nebenfach
    LosVerfahren
    Ich will ehrlich sein , ich hab mich da nur beworben , da ich das als eventuelle Alternative gesehen hatte , wobei ich mir hier auch keine Hoffnung gemacht hatte...
    Nebenbei hab ich bei meinem Anwalt angerufen(Nc-Klage) habe ihm das erzeahlt und er meinte , dass waere unglaubliches Glück gewesen?? Gratuliert mir , als hät ich ein Auto gewonnen !??!?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Mhh....wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du dich auch freuen, schätze ich. Unverhofft kommt oft.

    Musst halt nur wissen, ob du das magst als Beruf. Finde ich auch reizvoll -- aber vielleicht nicht als Beruf. Hobby.

    Gratuliere dir aber schon mal -- freuen kannst du dich auf jeden Fall. Darauf haben zig Leute in anderen Foren genauso gewartet, wie wir Medis hier....

    Wohin soll es denn gehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    jetzt ehrlich'? Wie kann das sein dass du schon jetzt einen Platz per Los bekommen hast, obwohl die Losverfahren wohl noch nicht gestartet sind!?
    Egal: Herzlichen Glückwunsch, Mensch freu dich! Wenn dein Anwalt das schon sagt!!
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Medicus85
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    436
    ich will eigentlich wissen was das "Nebenfach" zu bedeuten hat ...dann kann ich erstmal darüber nachdenken , ob ich mich mit dem Gedanken abfindén kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Ist der Abschluss nicht Diplom? Und wieso Nebenfach?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook