teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2005
    Beiträge
    12
    Ich hab da mal eine Frage bezüglich der Kontrolle der Abiturleistungen. Wie kontrolliert die ZVS bzw. die Uni die Zeugnisse der Bewerber. Werden diese überhaupt kontrolliert. Könnte man da nicht ein wenig nachhelfen, um einen Studienplatz zu ergattern. Alles nur rein theoretisch natürlich. Weiß den jemand darüber bescheid?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    1. Wäre das, rein theoretisch natuerlich, Betrug (Urkundenfälschung) und sollte dir jemals ein solcher nachgewisen werden, wuerdest du rueckwirkend exmatrikuliert werden, egal wo du gerade stehst im Studium; ach ja: weitere rechtliche folgen hätte es natürlich auch noch^^
    2. Glaube ich kaum, dass dir das gelingen würde; haetten sonst schon zu viele versucht...
    3. Würde sich wohl kaum jemand hier outen
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2005
    Beiträge
    12
    Ja outen würde sich natürlich keiner. Das war auch nur eine fixe Idee. Theorie halt...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    sag mal, wie stark müsstest du denn nachhelfen^^
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    bei uns ist damals eineraufgeflogen, der sein studium als erststudium angetreten hatte, es aber in realitas als zweitstudium gemacht hat. bei der anmeldung zum physikum (wo man auch das abizeugnis abgeben muss wenn ich mich recht erinnere...) kam das dann raus, studienplatz futsch, der musste dann aufhören, ist nach schweden gegangen um dort zu studieren. approbation kannste dann knicken, das ist eine straftat.
    ich denke urologisch!




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook