teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.10.2005
    Beiträge
    7
    Hi Shmoquasi !

    also ich würde gerne in den Norden, nach Rostock. Leider habe ich noch keinen Platz und im Sommer 2006 hoffe ich auf Göttingen oder sogar Münster, da keine Nordunis dabei sind.

    Wäre ein Tausch vom 1. ins 2. Semester (mit einem Verlust-Semester für mich und einem Wiederholungssemester für dich...) überhaupt möglich ??? Würde echt gerne nach Rostock, aber als Sommersemestler besteht da wohl eh keine Chance...

    Medwed vet dat ned



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Shmoquasi
    Mitglied seit
    03.09.2005
    Semester:
    Ich werd' dir gäjben!!
    Beiträge
    60
    hallo!
    möchte mittlerweile jemand aus ESSEN, BOCHUM, DÜSSELDORF, BONN, KÖLN nach Rostock? Oder gibt's vielleicht noch jemanden, der abbrechennmöchte?(Vielleicht könnte man sich da auch organisieren)
    ZAPPA!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Wie viele Threads denn noch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    VERITAS
    Guest
    Wie viele Threads denn noch?
    Soviele bis er einen Tauschpartner hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Shmoquasi
    Mitglied seit
    03.09.2005
    Semester:
    Ich werd' dir gäjben!!
    Beiträge
    60
    Richtig.
    ZAPPA!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook