teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    hallo ihr aachener! wie man in der unsäglichen rtl-vormittags-schmonzette "unsere klinik" sehen kann, seid ihr ja mit einem unfallchirurgen gesegnet, der entweder so aufgeregt vor dem abspann ist, dass er eine menge tranquilizer nehmen muss oder ein botox-abo abgeschlossen hat, das auch seine zunge zu lähmen scheint! meine frage: ist der wirklich so? vielleicht habt ihr ihn ja schon als dozenten/betreuer genossen, ich jedenfalls bin mir nicht sicher, ob es sich nicht doch um einen schauspieler handelt, der uns alle mächtig verarschen will ?!

    auf dem foto ist er der mann ganz links, was besseres habe ich nicht entdecken können! danke!
    Angehängte Grafiken  
    ich denke urologisch!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Hehe, der Mann, dessen Augenfarbe man nicht identifizieren kann, weil er da nur Schlitze hat
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    May the force be with you Avatar von LaraNotsil
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    Bootcamp Magdeburg
    Semester:
    kurz vor "Ich habe fertig" (23. und 24.11.)
    Beiträge
    1.528
    Ich nehme mir als ehemalige Aachenerin einfach mal die Frechheit raus, hier auch zu posten und möchte dir hiermit danken, No!!! Danke, dass du das mit dem miesen Schauspieler auch so siehst. Danke, danke, danke!!!
    Der Arzt kommt mir persönlich immer so vor, als wenn er eher ne Gesundheitsberatung oder ne Apothekenwerbung sprechen würde. Das ist immer alles so herrlich gekünselt. In der Art von Ruth Hertz, die absolut himbeerenreif ihr Aufsichtspersonal zum Telefon holen schickt.
    So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

    ---

    Liebe ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern.

    ---

    Sei nett zu mir, ich könnte einmal dein Arzt sein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Auf der anderen Seite weiß ich, dass RTL ganz gerne bei Kliniken anfragt, ob der eine oder andere Doc nicht mal einen Fernsehauftritt haben möchte.

    Ich weiß aus sicherer Quelle, dass eben ein solcher dankend abgelehnt hatte, sein Chef aber sagte: Ach Herr XXX, warum denn nicht?!

    Also, warum sollte dieser Lörken nicht echt sein (so alienmäßig er sich auch verhält...)?
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    May the force be with you Avatar von LaraNotsil
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    Bootcamp Magdeburg
    Semester:
    kurz vor "Ich habe fertig" (23. und 24.11.)
    Beiträge
    1.528
    Also meinste letztendlich, dass er zwar was auf dem Kasten hat, aber ne Fernsehpräsenz von ner Gurke hat, gelle?!

    Das zeigt mal wieder, das Castings gar nicht mal soooo schlecht sind. Hilft wenigstens dabei, Leute anzukarren, die ein bissel mit der Kamera liebäugeln können und sich nicht zur Wurst machen.
    So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

    ---

    Liebe ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern.

    ---

    Sei nett zu mir, ich könnte einmal dein Arzt sein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook